noch ein ungewöhnliches Auto aus dem Italienurlaub

  • nicht nur den Scheibenwischer...
    das Auto ist so umgebaut, daß es nur noch einen Sitz in der Fahrzeugmitte hat, Kupplungspedal links vom Mitteltunnel, Bremse und Gas rechts... hab leider kein Bild vom Innenraum, hat nicht funktioniert mit der Kamera, sah aber witzig aus...

  • Diese Urlaube sind bestimmt all inclusive sozusagen.Ich glaube das kann man nicht buchen und wenn dann sehr teuer,oder?


    Italien ist immer wieder eine Reise wert.Wenn wir da waren gab es auch immer viiiiiiiiieeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllll altes Blech.Man muß nur seine Nase immer in alls Garagen und Schrottplätze stecken und ein paar Worte italienisch Sprechen schon öffnen sich einem viele Tore.Ich kenne da auch Garagen...da knallste voll durch wenn Du siehts was da noch schlummert.Werks Intergrale-131 Abarths Werksrenner,1000TCR..usw.Das rücken die dann aber nicht raus,aber nur gucken is schon geil.

  • Zitat von moretti patrone

    Diese Urlaube sind bestimmt all inclusive sozusagen.Ich glaube das kann man nicht buchen und wenn dann sehr teuer,oder?


    Italien ist immer wieder eine Reise wert.Wenn wir da waren gab es auch immer viiiiiiiiieeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllll altes Blech.Man muß nur seine Nase immer in alls Garagen und Schrottplätze stecken und ein paar Worte italienisch Sprechen schon öffnen sich einem viele Tore.Ich kenne da auch Garagen...da knallste voll durch wenn Du siehts was da noch schlummert.Werks Intergrale-131 Abarths Werksrenner,1000TCR..usw.Das rücken die dann aber nicht raus,aber nur gucken is schon geil.


    Wasss???
    Werksintegrale....??? :cry:
    :wink::wink:


    Wo findet man diese noch? Nicht zufällig in den alten Hallen von Abarth in Turin oder?


    Wenn du Werksdelta schreibst, meinst du dann Trainingsautos oder echte Gruppe A Rallyeautos.... :roll: ???


    Bitte ein paar Infos


    Grüßé


    albert

  • In Österreich kann man auch einiges finden. Zum Beispiel: Gutes Bier, Werks-Integrale, Wiener, Werks-Integrale, hübsche Frauen, Werks-Integrale. Man muß nur die Augen offen halten - und nicht direkt suchen, dann läuft einem schon was über den Weg.

    Ein LKW ist in vielen Situationen ein guter Freund auf der Autobahn. Er macht die Tür zu, wenn du an ihm vorbei bist und du hast Zeit, um Strecke zu machen.

  • hehe..wen sagt du das.......hab genug gratis bier schon...musst nurn nach linz....frauen seit dem spider zu viele..alle reife damen wollen was ...nur i net (noch) von denen was... :wink: ..i will die eine und sonst keine.... :!: ..meine manu.... :wink:


    und i kauf ma einen uno um 1€ in tirol......des is a drama ..regata um 10€...wo soll das noch hinführen... :roll:


    ciao christian