Abgasanlage Delta 836 1.8i.e.

  • So, an dieser Stelle die Siegerehrung zu dem Thema. Ich habe aus Dortmund eine nagelneue Anlage vom Turbo geholt, zum halben Neupreis! Alle Halter passen, es muss nur der Flansch geändert werden.



    Als Beifang gab es noch einen Turbo-Krümmer. Der ist günstig abzugeben. Bei Bedarf gerne melden.


    Gruß Frank

  • Hallo Frank,

    Gratulation! Bin gespannt wie die Anlage eingebaut aussieht und ob sich was am Klang geändert hat. Ich bin ja auch immernoch am überlegen wegen dem Endstück. Ich hätte da auch gern was anderes, mir schwebt da ein Doppelendrohr mit jeweils ca. 5cm Durchmesser vor, welche leicht schräg aber wagerecht hinten enden.

    Viele Grüße

    Thomas

  • Hier noch das Finale zu der Thematik: Da Sportauspuffanlagen zu teuer oder garnicht erst verfügbar sind, ist die Serienanlage bzw. Zubehöranlage von Imasaf eine echte Alternative für alle Sauger-Piloten. Der Kat-Anschluss muss zwar In den meisten Fällen angepasst werden, die Arbeit wird aber mit kernigem Klang belohnt. Da beim Turbo die Schnecke schon Lautstärke nimmt, wurde wohl auf ein oder zwei Prallbleche verzichtet, was den Saugern zugutekommt. Beim TÜV war die Aktion unauffällig, es steht nichts vom Turbo auf der Anlage, E-Prüfzeichen ist vorhanden. Das Endrohr sieht passabel aus.


    Bei Fragen gerne melden.


    Gruß Frank