Dieses Englisch erinnert mich irgendwie an Loriot!

  • :shock::shock:


    Wie gut ist Euere englische Aussprache?



    Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an. Welche Hexe schaut welche Uhr an?


    und nun das Ganze in englischer Sprache:


    Three witches watch three Swatch watches. Which witch watch which Swatch watch?
    Und nun für die Fortgeschrittenen:


    Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen sich drei Swatch Uhrenknöpfe an.


    und nun das Ganze wieder in englischer Sprache:


    Three switched witches watch three Swatch watch switches. Which switched witch
    watch which Swatch watch switch?
    :P:P

  • In Babelfish übersetzt kommt dann heraus:


    Drei schalteten Hexeuhr drei Swatch Uhrschalter. Welches schaltete Hexeuhr, die Swatch Uhrschalter?


    Wieder zurück in Babelfish übersetzt kommt dann wieder heraus:


    Three switched witch clock three Swatch clock switches. Which switched witch clock, the Swatch clock switch?


    So, und den Satz spricht jetzt jemand fehlerfrei innerhalb von 3 Sekunden aus!




  • besser wie deine englische grammatik.
    which witch watchES which swatch watch.

  • Nun, da mir vom englischen Bier(Guiness) immer schlecht wird, weiß ich nicht warum ich mir auf englisch die Zunge brechen soll. Lassen wir es doch lieber bei einem Vino(italia).
    aber war trotzdem lutschdickg
    Ciao Jürgen

  • Immerhin wird unser italiensches Auto aufgrund seiner Farbe oft genug für ein englisches Vehikel gehalten. Die Papas, die das ihren Söhnen erzählen brechen sich zwar nicht die Zunge, aber der Kopf leuchte trotzdem rot (war glaube ich die Fareb für italienische Autos im Rennsport annodazumal, so schließt sich der Kreis)
    Wenns klappt werde ich mich noch anmelden fürs Forumtreffen im Juni, aber im Moment ist es noch in der Schwebe
    Ciao Jürgen

  • Welche Ironie: Gestern Mittag lachte ich noch über diese Texte und um 21h bei meiner Mutter im Juweliergeschäft, wurde durch einen Kurzschluss in einer SWATCH Leuchtreklame über dazugehörendem Uhrenständer ein Brannt ausgelöst ! ! ! :blink2: unter anderm platze das Panzerglas des Schaufensters durch die Hitzeentwicklung!
    "verhext noch eins"....


    ....das nur nebenbei....

    Wer braucht schon Doppel D Körbchen wenn man einen Doppelvergaser hat..? grüzzle die "Ritmo-Queen"