Meine kleine Vorstellung

  • Kindergarten...ich habe echt den Eindruck, das Ihr Ösis eine spezielle Art von Mensch seid. Was nicht böse gemeint ist, aber schon zumindest hier recht auffällig. Und von dem , was "Robert" *g* sagt, konnte ich mich auch in diversen anderen Foren überzeugen :roll:


    Gruß
    H.

    ..ach hätt´ich doch nen 68er Hemi-Charger. Oder wenigstens´nen 440er...oder nen Challenger...oder ´nen 65er Impala SS...oder...


  • Zitat von 125tc

    Kindergarten...ich habe echt den Eindruck, das Ihr Ösis eine spezielle Art von Mensch seid.


    da hast du schon recht. aber ich nehme das als positives "urteil" von dir auf. danke fuer dein lob..... :lol:

  • Wir mögen anders sein wir Ihr Deutschen... na und?


    Ihr Deutsche betrachtet den "Ösi" eher mit einem Lächeln, weil er ihn für sonderlich hält - nicht nur des Dialektes wegen.


    Nun ja, habe einige Bekannte und Verwandte in Deutschland. Diese würden sehr gerne bei uns leben? Wird doch nicht sein, dass der kleine Nachbar bessere Wirtschaft und Arbeitsbedingungen etc. hat...



    Alles in allem finde ich es lächerlich, wie jemanden einen Vorstellungsthread ruiniert, danach per PM anfängt meinen Schreibstil zu kritisieren und auf andere Foren verweißt.
    Nun perfekt bin Ich nicht, ist niemand... aber es wird immer einen "Besseren" geben...
    ;(

  • Zitat von prisma88

    Nun ja, habe einige Bekannte und Verwandte in Deutschland. Diese würden sehr gerne bei uns leben? Wird doch nicht sein, dass der kleine Nachbar bessere Wirtschaft und Arbeitsbedingungen etc. hat...


    Nein, Du hast Bekannte, die es in Ihrem Land nicht gebacken bekommen. Noch nicht mal den Umzug nach AU. Mir geht es übrigens gut hier.


    Das ist übrigens massiv off-topic. Robert hat seine Art, Manfred hat seine Art und ich habe meine Art. Wenn man sich mit dem Menschen hinter dem Nick beschäftigt hat, ist es immer ganz angenehm.


    WIR Eurpoäer kommen doch eigentlich ganz gut miteinander aus.


    Weitermachen.

  • Weitergemacht:


    Da du es ja eh in die Öffentlichkeit schiebst, gehts also hier weiter.


    Ich habe dir eine PN geschickt, weil es in dieser Tiefe eigentlich keinen anderen anging. Was ich hier in diesem Thread schrieb, war doch sehr wage. Du hättest ja mal nachfragen können, was ich will. Hast du aber nicht, lieber schaukelst du dich hier hoch, redest von einem Meinungsverbot, was ich dir auferlege. Aber du siehst halt die Welt so, wie du es möchtest und gehst auf nichts ein. Nicht auf die Beiträge die andere und ich im besagten alfisti.net schrieben. Nicht auf die Tatsache, daß Beiträge von dir aufgrund deiner Art zu schreiben, gelöscht oder aus bestehen Threads verschoben wurden. Auf nichts reagierst du. Du meinst nur, daß sich die halbe Welt gegen dich verschworen hat.
    Auch hier wieder. Statt auf die von dir als provozierden empfunden Beiträge von mir mit Gelassenheit, Humor oder einfach nur Ignoration zu reagieren, schaukelst du dich hoch und machst dir selber deinen Thread kaputt.

  • Also du lest ja nichtmal meine Beiträge und bringst etwas durcheinander:


    Hier der Verlauf! Ich habe dich gefragt :shock: Lese einmal, bevor du wieder etwas schreibst, was nicht stimmt! Ich habe nachgefragt! :?
    _____________________________________________________________
    Verfasst am:Mo 17. November 2008 11:23• « schneemann » hat folgendes geschrieben:


    ... und in seiner Meinung auch sehr absolut


    Mo 17. November 2008 11:47• prisma88


    Was meinst du mit sehr absolut?
    Meine Sichtweise?
    _____________________________________________________________


    Ich schiebe nichts in die Öffentlichkeit. Ich möchte nur meine Vorstellung hier und du machst sie mir kaputt! Und dann auf einmal per PM?
    Warum machst du dies nicht gleich, wenn du mir dies sagen möchtest?
    Ich kenne keinen einzigen Beitrag der von mir im Alfisti.net gelöscht wurde!
    Es wurde 1 (ein) Beitrag verschoben in einen anderen Teil des Forums. Schreibe ich doch fast nie was in diesem Forum. Meist nur kleine Hilfestellungen...


    Also unterstelle mir nicht Dinge die ich gemacht haben soll, oder warum bringst du Unruhe in diesen Beitrag? Auch sind wir hier NICHT in diesem Forum. Also warum hier darüber diskudieren? Ich will nicht streiten, bin kein Mensch der streiten will, sonder über ital. Autos reden etc.



    Fiat127 du hast vollkommen Recht. Ich kam durch Manfred in dieses Fourm, jeder Mensch hat sein Art und wäre von einem normalen Empfang ausgegangen. Auch kenne Ich doch etliche FIAT-LANCIA-Alfa Fahrer mit denen ich gutes und sehr lockeres Verhältnis habe. Diese sind aber Menschen die mir gegenüber stehen und mit denen es einfach eine "Gaudi" ist.

  • das gefaellt mit "Wir Europäer"


    ich denke mir, wenn man sich persoenlich kennt haetten wir voneinander eine bessere meinung. leider ist ja das naechste ritmotreffen so weit im norden oben.


    gibts eigentlich plaene ein treffen naechstes jahr im suedlichen deutschland zu machen ? dann wuerd ich alberts delta im schlepptau nehmen und dort mal aufkreuzen.


    warum belassen wir es nun nicht einfach. das ist hier so festgefahren, dass es sowieso keine leosung gibt.
    jeder hat seine meinung kundgetan und nun sollte ruhe sein. lasst uns doch wirklich ueber autos reden und nicht ueber andere dinge.


    ich hab mir gestern ueberlegt, ob ich nicht fotos posten soll von meinem neuen projekt "Ritmo Rosso"...aber es intressiert eh niemand. es wird lieber rumgestritten.
    find ich echt schade.

  • Zitat von Fiat127

    Doch, mich interessieren die Fotos! Vor allem Bilder der Detaillösungen, Gaszug etc. :mrgreen:


    Warum macht man nen zweiten, wenn der erste noch nicht fertig ist?


    du bist O.T.... :lol: .....gut ich mach dann etwas spaeter ein neues thema auf.

  • Zitat von schneemann

    Ich bin nicht ruhig? Hättest mich mal vor fünf Jahren erleben sollen ;)


    Wo bleiben meine Antworten?
    Ich würde mich über eine Antwort freuen, denn dann sollten wir das Ganze hier vergessen und wir BEIDE sollten uns wieder vertragen. :o

  • ich sehe von dir keine fragen?


    antworten hat er dir wohl per PN gegeben. verstehen mußt dus noch.


    Albert, hier darfst du dich nicht gleich so aufreiben. das frißt dich ganz schnell auf und du hast hier keine freude.
    du bist ja schon im cfi unentspannt. hier ists härter.


    mädels, locker werden. alle.


    weitermachen.

  • Zitat von Mitte

    Von mir aus ein herzliches Willkommen!


    Gruß


    Oliver


    Danke


    Hinzugefügt nach 3 Minuten:



    Jawohl weitermachen und locker werden... :wink: Wie bei uns beim Heer
    Nun ja ;) mein Beitrag vom Do 20. November 2008 12:05 mit doch einigen Fragen hat er mir nicht beantwortet (beantworten können).


    Hart - Härter ->


    P.S. Wie gehts dir mit dem Regata Weekend? Ich habe ja mit Bekannten einen HF Turbo 1.6er Umbau am Prisma gemacht (war natürlich etwas einfacher).

  • hallotz kollegen -g-


    @ albert


    im frühjahr geh ich auf die gemeinde und sekkier den jetzigen baugrundbesitzer, der mir meinen weggekauft hat! :x


    gleich keller ausgraben oder daweil blechhalle hinstellen..so oda so..brauche platz :!:


    die EZB senkt ihre leitzinsen eh weiterhin, also sollte cash bald billiger zu haben sein, falls ein spontan geschäft möglich wird :wink:


    bei dem aktuellem fuhrpark wie uno TB MK I anti-kat, regata 70 anti-kat, uno I 45 ie (der is eig. viel zu schad um im kalles garten rumzustehen) und meinem spider TB, die müssen irgendwo sinnvoller untergestellt werden als jetzt, tipo bleibt alltagswagen daham


    die ganzen teile müssen auch mal umgeschlichtet werden, überall ein häufchen teile..dachboden, holzraum, erdkeller, garage...


    PS: kapeller schild hängt schon auch noch, könnt ma mal wieda hinschauen, falls der uno inte noch dort seht!


    gruss chris

  • Nun ich möchte noch anfügen, dass Robert (Schneemann) und ich vor ca. 1,5 Jahren netten PM Verkehr hatte. Er schrieb mich in einem anderen Forum an, es ging um den Kauf eines Lancia Lybra für Ihn.
    Jetzt allerdings bekomme ich keine Antwort mehr auf meine PM, wo ich hoffte er würde sich mit mir wieder "zusammenraufen"...
    Schade eigentlich, aber manche erwachsenen Männer sind wie kleine Kinder... :(


    Saluti!