Bitte um Hilfe bezgl. Kühlerkreislauf

  • Was soll das denn jetzt ? Ich weiß nicht, warum sich Leute hier aufhalten, denen die "Stammgäste" und Ihre spezielle Art nicht passen...zwingt Euch irgend eine geheime Macht ?


    Wird hier nicht geholfen ? Nochmal, bislang ist nahezu jedem hier geholfen worden...wenn mal ein Spruch kommt hat das oft auch Gründe. Ist aber im Normalfall nix tragisches. Wer das nicht abkann...tja, das www bietet viele Möglichkeiten zum Austausch. Einfach in die nächste "Kneipe" gehen...vielleicht ist es ja da besser ? Einfach locker bleiben...der Ruf nach den "Admins" jedenfalls ist ziemlich daneben. Für mich schon ein klares K.O. Kriterium für künftige Hilfestellungen, oder Diskussionen. Auch wenn ich möglicherweise gar nicht gemeint war.


    Gruß
    H.

    ..ach hätt´ich doch nen 68er Hemi-Charger. Oder wenigstens´nen 440er...oder nen Challenger...oder ´nen 65er Impala SS...oder...


  • Zitat von 125tc

    Auch wenn ich möglicherweise gar nicht gemeint war.


    Gruß
    H.


    mal aufmerksam die texte lesen dann fällt es vielleicht auf "WER" gemeint ist..(war)


    und nicht nur hier in diesem Thread....


    gruss.... :evil:

  • Zitat von shopper68

    mal aufmerksam die texte lesen dann fällt es vielleicht auf "WER" gemeint ist..(war)


    und nicht nur hier in diesem Thread....


    gruss.... :evil:


    Dann benutze das nächste mal bitte auch das Singular und nicht "Die Wissenden".....
    Kein Wunder das sich dann etwas mehr angesprochen fühlen :wink:


    Der olle Onkel Marcus nervt waa :D ....kenne ich irgendwie
    ...das geht vorüber

  • Shopper, burschi. Moderatoren sind keine Animateure!
    ich werd hier bestimmt nich querschlagen. ich glaub immer an die selbstheilungskraft.


    wer die feuertaufe hier durchhält kriegt hier immer den größten respekt. sogar die aus dem bundeshauptdorf find ich mittlerweile cool. irgendwie.


    die selbsternannten hilfssheriffs und schullehrer kommen und gehen ständig. für die reg ich mich nich auf.


    weitermachen.

  • na leuto..wo ist die coolnes ? hab ich ganz schoen was losgetretten. gibt anscheinend allen grund dazu.


    na wie auch immer.


    1. geholfen wurde mir hier immer....keine frage. bin auch dankbar dafuer. das weiss jeder einzelne der mir mit rat und tat zur seite stand.


    2. bin ich halt von einem anderen autoforum verwoehnt. wo es ruhiger und sachlicher zur sache geht. aber gut, ich werd mich daran gewoehnen.


    3. tat ich keinen hilferuf an admins oder so, sondern hab dies eher als denkanstoss gesehen. es ist doch die aufgabe der moderatoren eventuelle entgleisungen und aehnliches im zaun zu halten...stichwort: OSTMARK und die ÖTZIS... usw.


    4. ja 125TC ich komm gerade aus dem keller...nicht weinkeller, sondern eher schrauberkeller. war das jetzt lustig ? wobei im keller nur die teile gelagert werden. es tut sich was an meinem projekt. aber wenn ich dies hier poste, kommen sicherlich wieder 100 "lustige" kommentare was man nicht alles besser machen koennte. egal. ich lass es lieber bleiben...toll was ?


    @
    shopper68
    möge die macht mit uns sein.... :twisted: ...denn das böse siegt immer...

  • so nun wieder back to topic !



    Zitat von urmelhorst

    Hallo an Alle,
    Wer kann mir mit einer Zeichnung oder Bilder zeigen wie der Kühlerkreislauf sich zusammensetzt beim Ritmo Cabrio 105 Bj.86??
    Habe nur einzelne Rohre und Schläuche vor mir liegen,einen 3 fach Verteiler aus Alu und jede Menge Schellen.Wichtig wäre,wenn ich sehen könnte welches Rohr wohin,und vorallem wie herum der Verteiler eingebaut wird.Desweiteren sollte ich wissen ob es für den Bremsflüssigkeitsbehälter noch Deckel beim Fiathändler gibt oder ob die Chance hierzu völlig null ist,bei meinem ist die Gummidecke defekt,bzw. sie hat sich altersbedingt völlig zerbrösselt.
    Vielen Dank für jedliche Hilfe


    ich hab hier noch meine gesammelten "werke" mit motorraumbilder zusammengetragen. hoffe die helfen.