"Seeruggetreff" 2018

  • Seeruggetreff 2018

    Liebe Freunde des alten italienischen Blechs.


    Es ist nun wieder soweit, ich kann den „Seeruggetreff“ für 2018 ankündigen!

    Dieses Jahr wird es am Samstag den 05.Mai stattfinden. Willkommen sind alle solange die Anreise mit einem motorisierten Vehikel deren Technik irgendwas mit Italien zu tun hat und Ü30 ist.


    Bei diesem Treffen geht es primär um einen geselligen Tag unter uns. Es sollen anregende Gespräche rund um unser Hobby geben. Somit können alle Teilnehmer neue Kontakte knüpften, oder gar Bestehende vertieft werden.

    Mein zweites Anliegen ist, den Teilnehmer der wunderschön länglich gelegene Hügel am Südufer des Untersees, den Seerücken, bekannt zu machen. Dazu wird es eine kleine Fahrt von ca.35km geben, wobei mindestens zwei Zwischenstopps geplant sind.


    Der Abschluss soll bei schönem Wetter das gemeinsame „brötle“, (z.Dt.grillen oder grillieren?) im Freien mit offenem Ende sein. Bei schlechtem Wetter wird dann alternativ ein Gasthof angefahren.

    Es gibt kein Ausweichtermin, d.h. es wird egal bei welchem Wetter durchgeführt!

    Der Treffpunkt ist ab 11Uhr in oder um Kreuzlingen herum, je nach Teilnehmerzahl. Genaue Adresse und Programm wird den Teilnehmern rechtzeitig via E-Mail bekannt gegeben.

    Darum bitte ich bitte euch, bis zum 04.April 2018 bei mir anzumelden unter; autolux@gmx.ch mit Name und Anzahl der Teilnehmer, Fahrzeug Marke/Typ & Baujahr, Telefonnummer bei welcher ihr während des Treffens erreich bar seid und einer gültigen E-Mail Adresse.


    Freue mich auf Eure Zusagen.

    Grüsse Euch

    Autolux

  • Vielen Dank Davide für alles!!! Ich war zwar nicht so lange aber es waren nur sympathische Leute da mit bildhübschen Autos...was will man mehr??!:)

    Aber Bitte!

    Gern geschehen und ich war hin und weg von deinem 127er. Er hat mich an sooo viele Kindheitserinnerungen gebracht...toll!
    Super das es dir gefallen hat und du den Weg dafür aufgenommen hast.

    Gruss
    Autolux

  • Klasse, dass mal wieder jemand etwas unternimmt um unsere alten Italiener zu zeigen! Ein großes Kompliment an Dich, Davide!

    Ich weiß ja selbst wie viel Stress und Arbeit dort manchmal bei der Organisation aufkommen kann.

    Wäre gern bei Euch dabei gewesen, hatte aber diesmal leider keine Möglichkeit.

    Ich hoffe wir sehen uns mit den anderen Italienern mal wieder zum kleinen Treffen in der CH-Grenzregion, auch wenn dann "nur" wieder mit dem Fiorino.

    Gruß

    Uwe

  • marianne und martin von den lancia freunden münchen waren mit

    ihrem roten beta spider vor ort und haben diese ausfahrt sehr genossen

    danke davide für diesen wunderbaren nachmittag.


    gruss vom

    mikele


    ps. der gesundheitsbedingt nicht mitfahren konnte !

  • Danke Thomas, Antonio, Uwe und Mikele&Marianne mit Martin.

    Euer aller Lob ist mein Lohn und auch Ansporn um es in zwei Jahren wieder zu versuchen was tolles auf die Beine zu stellen für den Seeruggetreff 2020!


    Die schönsten Bilder mit den herrlichen Aussichten sind nicht mit dabei um es "spannend" zu halten! ;-) ...denn hier geht es primär um unsere tollen Kisten.


    Also Antonio, Mai in zwei Jahren rechne ich wieder mit dir und dein Junior der 127er Spezialist!

    Uwe, was heisst hier nur der Fiorino? Er ist eine Eminenz!!! Ein richtiger VIC (Very Important Car)

    Mikele, komm du wieder auf die Beine und hinter dem Lenkrad deiner Lancias!


    Gruss

    Davide

  • Kurze Frage an die Teilnehmer: Ist der CH-Fiorino-Fahrer auch hier im Forum zu Hause...?

    Der ist mir neben den vielen anderen Schönheiten irgendwie erst jetzt aufgefallen...

    Nein Uwe, leider ist der Fiorinofahrer ist nicht hier mit im Forum dabei!
    Ist aber ein geiles Teil! Obwohl er einer der letzteren Baujahre ist, sind die Farben voll 70er, definitiv eine coole Erscheinung8)