Tom aus Luxemburg

  • Hallo,


    Ich stelle mich dann auch mal kurz vor...


    Mein Name ist Tom, ich bin 36 Jahre jung und wohnhaft im Großherzogtum Luxemburg.


    Autonarr bin ich noch immer gewesen, das hat sich bei mir aber eher in neueren amerikanschen Fahrzeugen ausgelebt. Seit zwei Jahren fahren wir jedoch einen 1968er Fiat 500 (110F) im Carabinieri Look, und seitdem haben es mir ältere italienische Fahrzeuge angetan. Natürlich stellt sich, spätestens beim Kauf eines zweiten Fahrzeuges, immer die Frage was genau das Thema der Sammlung sein sollte, da Italien dann doch recht schwer zu greifen ist. Also, nach langen Gesprächen mit meiner besseren Hälfte, haben wir uns entschieden Fahrzeuge von Fiat zu thematisieren, einer war ja bereits vorhanden...


    Jetzt bin ich dann dabei dem zweiten Fahrzeug, einem 1992er Fiat Tipo 2.0 i.e 16V, wieder neues Leben einzuhauchen. Mehr dazu dann irgendwo in diesem Forum... ;)


    Schöne Grüsse,


    Tom

  • Hallo Tom,
    auch von mir ein herzliches Willkommen in den Reihen der Italo Youngtimer Freunde. Schön das wieder ein neuer Fan des älteren Italien Bleches hier her gefunden hat. Da hast Du Dir wirklich ein tolles Auto ausgesucht. Ich wünsche Dir beim "Basteln" viel Spaß und Erfolg und natürlich bei den Ausfahrten allseits viel Spaß. :D = Grinsefaktor 100


    Gruß Mario

    Glaube nicht alles was Du hörst - bilde Dir eine eigene Meinung! ;)