Motorkühler für Ritmo Abarth 130 TC

  • Hallo,


    Ich habe einen Hersteller gefunden, der Wasserkühler für den Ritmo 130 TC nach Muster nachfertigt .
    Es handelt sich um einen namhaften Hersteller, und keinen " Hinterhof "- Anbieter
    Wenn noch jemand Bedarf hat, bitte Ich um Nachricht.
    Bei einer entsprechenden Nachfrage würde sich eine Kleinserie für den Hersteller lohnen, was aber auch den Preis senkt, und wieder zu einer regulären Verfügbarkeit
    führt.


    Ich werde aus einem meiner Ritmo´s einen Kühler ausbauen und dem Hersteller zukommen lassen
    und erhalte dann ein Angebot.


    Es geht mir in erster Linie nicht um eine Sammelbestellung, sondern darum , festzustellen ob auch andere Bedarf haben, oder eine andere Möglichkeit gefunden haben, an einen fabikneuen Wasserkühler zu kommen.


    Wer, wie Ich aber auch, bisher erfolglos, auf der Suche war, kann sich aber gerne Melden oder
    Anderenfalls ,mir eine Bezugsmöglichkeit für einen neuen Wasserkühler nennen


    Gruß Michael