Hy Leutchen
wollte mal wissen wenn ich den 1050 auf 1300 kubik
umbaue.ob die serien mäßige 1050 kubik anlage ausreicht für den tüv.
mfg stephan
127 sport 3 serie
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hallo leute meinte die bremsanlage. noch ne frage wenn die originale 1050 nicht geht was muss ich umbauen ? MFG STEPHAN ?
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Es gab beim 127er unterschiedliche Bremsanlagen?!
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welche daten (durchmesser) u.s.w. der scheibenbremse brauche ich um einen 1300er motor eingetragen zu bekommen
mfg stephan -
Gegenfrage auf ne Frage? Sowas gibbet hier nicht...
Also meiner Meinung nach gab es auch keinen Unterschied zwischen nem 99er 127 und nem Sport (70/75HP) bei den Bremsen, bis halt auf den Bremskraftverstärker den die Sport-Modelle hatten.
Grüße Chris
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sorry nen bremskraftversärker brauch ich also. past den der originale hauptbremszylinder an den bremskraftverstärker mfg stephan
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Ok, ich verstehe.
Du hast so einen 1050ccm 50PS'ler im Moment, richtig?
Da weiß ich jetzt nicht, ob der schon einen Bremskraftverstärker drin hat, daß müssen unsere 127 Insider beantworten.
In solchen Sachen kenn ich mich mehr beim A112 aus.EDIT: Ich Dummy, wieso hab ich gedacht er hat nen 1050ccm Sport? Gab's ja bei der 3. Serie nur als 1300er.
Grüße Chris
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erstmal vielen dank also nen bremskraftverstärker hat meiner nicht ist übrigens 3te serie 1050er mfg stephan
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Hallo stephan
Der Bremskraftverstärker wird unter dem reservereifen befestigt. Kannst denn ganz normalen Hauptbremszylinder nehmen. Wird auch nur die vorderachse unterstützt. Musst nur die Leitung umlegen.
mfg Walter
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der separate bremskraftverstärker wird normalerweise in kombination mit einen HBZ verwendet der nur einen abgang für die vorderachse hat
entweder einen neuen HBZ oder einen abgang mit einen blindstopfen verschliessen.stimmts ?