Achs-Einstelldaten Fiat 128 3P

  • Guten Morgen.
    Ein Kumpel von mir sucht dringend die Achs-Einstelldaten für Fiat 128 3P.
    Hat wer was greifbar?
    Was haltet ihr von einem Technik Download Bereich, wo man sowas downloaden kann. Dass mas für jedes Auto in der jeweiligen Rubrik hat? (ja ich weiß dass es ziemlich viel Arbeit ist, aber dass mans so löst, dass der Download dann was weiß ich, einen Euro zum Erhalt des Forums kostet)?

  • Hier ist erst mal was für Dich und Deinem Kumpel...


    Über so eine Technik-Daten-Ecke könnte man diskutieren, obohl ich den persönlichen Kontakt (ich suche was - wer hat was?) auch nicht so verkehrt finde.


    Das Forum lebt schließlich (auch) von der Unterhaltung der Mitglieder - und nicht nur von lesenden Karteileichen.


    Ist nur meine Meinung...

  • Guten Morgen.
    Ein Kumpel von mir sucht dringend die Achs-Einstelldaten für Fiat 128 3P.
    Hat wer was greifbar?
    Was haltet ihr von einem Technik Download Bereich, wo man sowas downloaden kann. Dass mas für jedes Auto in der jeweiligen Rubrik hat? (ja ich weiß dass es ziemlich viel Arbeit ist, aber dass mans so löst, dass der Download dann was weiß ich, einen Euro zum Erhalt des Forums kostet)?

    im heutigen www ist das nicht so einfach , schon mal was von urheberrechten gehört , das kann ganz böse ins auge gehen und sehr teuer werden


    heute gibt es anwälte die sich auf sowas nur stürzen und saftige unterlassungsklagen schicken


    gruß
    holger
    spider-krefeld

  • ich finde sowas auch nicht verkehrt...
    denn ich bin gerade schwerst begeistert vom mercedes forum (auch wenn es nu nix mit italien zu tun hat)


    da gibt es sowas



    vieles ist frei zugänglich
    vieles ist nur für mitglieder des vdh


    ich gebe der freigabe seitens fiat eine chance... soviel haben die mit klassikern ja nicht am hut
    dies sollte aber von "offizieller" seite kommen...(vom admin oder eines offiziellen fiat-clubs)
    und es muss sich ein oder besser mehrere leute finden die das auf die beine stellen können
    das kann man nu nicht mal eben nebenbei machen wie das moderieren