Autokauf Fiat 127

  • .....ganz einfach da man als 127er EINSTEIGER auch aufm Boden bleiben kann - Steigerungen bei Gefallen sind ja völlig legitim ...




    und hier eine evtl. Steigerung ( in allen Belangen) vom Doc



    oder der 1300 Sport :




    - wir wissen ja alle das das bessere Auto oft der bessere Kauf ist , aber 6K für nen 127er ? in Original ? wenn ich in mobile die 127/128 Auswüchse für die Pseudo Renner sehe , auweia

    • Offizieller Beitrag

    Auf den Bildern sehen die ja meistens noch recht gut aus - mich würde mal der Bereich der hinteren Dome und der Unterboden allgemein interessieren.


    Hab grad gesehen, dass der Wagen gar nicht sooo weit von Heini und Werner entfernt steht... :whistling:


    Das ist DIE Chance auf nen Kleinwagen für Deine Sammlung, Heini!!!

  • Auf den Bildern sehen die ja meistens noch recht gut aus - mich würde mal der Bereich der hinteren Dome und der Unterboden allgemein interessieren.


    Hab grad gesehen, dass der Wagen gar nicht sooo weit von Heini und Werner entfernt steht... :whistling:


    Das ist DIE Chance auf nen Kleinwagen für Deine Sammlung, Heini!!!

    Kleinwagen gerne, aber bitte als "Sport" oder auch "128 Rally" :D

  • Der silberne 127 wurde ich nicht trauen, wenn er schon Blasen hat und vor kurzem lackiert ist... Die silberne Mk1 muss man gut angucken weil er offenbar ohne vordere Innenschutzkappen gefahren ist... Wenn er nur 35000km gelaufen erklart das die Tatsache das es diesen Auto noch gibt, wobei er wohl eine italien-import sein muss. Ich frage mich immer, warum bei diesen Aufwand, ein zu Verkauf stehendes Fahrzeug , ein so niedrig stehendes Kuhlwasser im Behalter hat.
    Zum Preis wurde ich sagen, stolz für den 127-er, aber wie schon gesagt, machst du es selber, kostet es VIEL mehr....Lackiert wird heute mit Goldstaub....auch bei nicht-metallic... Der gelbe wurde ich mich mal angucken, und dann nicht den Sport, sondern die Mk 1... Mk1 ist rassig, und hat gute Leistung, die man noch ein wenig hlefen kann. Nur eine Bemerkung : die Mk1 fing ihre Karriere an mit ein sher kurz ubersetztes Getriebe, schaffte 140+ locker, aber ein bischen Gehörschaden trag man schon davon . Die letzten 1977, glaube ich, hatten schon das langere Getriebe vom Mk 2...Da ist aber bei 5600-5800rpm im 4-ten schluss... Die Mk1 macht 140 und mehr, bei 6400 etwa...Ist lange her.... Ich liebe die Mk1, aber einen 1300GT oder 127 Sport 70HP wurde auch gefallen... Sich gut ansehen, und nimm jemand mit, bist ja verliebt und kannst nicht klar denken...