Suche Gutachten für HEIGO Käfig Fiat 128 3p

  • Suche ein Gutachten oder irgendein Papier für einen HEIGO Käfig (komplett Käfig nicht nur der Bügel). Eingebaut werden soll das Teil in einen Fiat 128 3P.


    und vielleicht hat auch noch jemand irgendein Papier um eine Doppelvergaseranlage 40 DCOE eintragen zu lassen??

  • Für den Käfig würd ich mal bei Sandtler Probieren, denn die verkaufen noch Bügel und Käfige für 128 iger. Vergaser kann ich dir nur mit einem Eintrag für ne 36 DCNF Anlage helfen.
    Gru? Martin

  • Hallo Ralf
    Ich hatte schon mal ein ähnliches Problem mit einem Heigo Käfig für einen R5 Turbo.....
    Ich hatte damals bei Heigo angerufen....da meiner keine Prüfnummer mehr hatte mußte ich Fotos von dem Ding hinschicken.
    Ich bekam eine ABE und einen Typschildaufkleber zugeschickt....nur für Portokosten (das nenne ich Kundendienst).
    Damit war die Tüvabnahme kein Problem mehr.



    Gruß
    Norman

  • Danke für die Info,


    ich hab bei HEIGO und bei Sandtler bereits angerufen und per Mail angefragt.
    Leider aber keinerlei Hilfe bekommen, sie (bei Sandtler) sagten sie können nicht zu 100% sicher sein, dass es sich wirklich um einen HEIGO Käfig handelt.


    Für die 36DCNF hab ich bereits Papiere (kannst du auch auf meiner HP downloaden).