Suche Stromlaufplan 75 CL i.e.

  • Holldrio ihr Leut,


    habe schon einmal ihm Forum nach nem Stromlaufplan für Ritmo 75 S i.e. gesucht...brauchbares kam aber leider nicht zu Stande.


    Jetzt ist es aber noch einmal sehr wichtig ich SUCHE DRINGEND einen STROMLAUFPLAN FÜR FIAT RITMO 75 CL i.e. !!!

    Alles rumfragen bei diversen Fiat Händlern hat zu nichts geführt und in meinen vorhandenen Reparaturhandbüchern "75er" und "TC" ist ebenfalls nichts erkenntnisreiches zu finden, die Unterscheidung liegt tatsächlich in dem Modell "i.e." was nirgends erwähnt wird.


    Unser vorhaben ist (wie schon damals ähnlich) den Motor eines "Ritmo 75 CL i.e." in einen "Ritmo 75" einzubauen.


    "Help i need somebody Help"
    Also wer kann helfen?? ich wär riesig dankbar!


    Danköö


    Grüzzle dat Daffne
    aka "Ritmo-Queen"

    Wer braucht schon Doppel D Körbchen wenn man einen Doppelvergaser hat..? grüzzle die "Ritmo-Queen"

  • uff, oki schonmal danke für deine Antwort.


    Ich habe jetzt nochmal mit meinem Vater Rücksprache gehalten:


    Benötigt wird der Leitungsverlauf im Motorraum, Farben der Kabel und deren Erklärung wo und für was sie sind bis hin zum Kabelbaum.


    - - - - - -
    Der Knackpunkt aktuell ist wohl (laut Vatter) das er – steht man vor dem Wagen – links ein kleines Minirelais ist aus diesen 2 oder 3 Kabel gehen die abgeschnitten wurden. Er weiß jetzt nicht wo diese zum Kabelbaum hinführen sollen bzw. womit sie verbindet gehören.


    Anscheinend führen sie zur Zündung/Zündanlage da Vatter an einem anderen Fahrzeug diese Kabel einmal vom Relais getrennt hatte und der Wagen nicht mehr startete.

    Wer braucht schon Doppel D Körbchen wenn man einen Doppelvergaser hat..? grüzzle die "Ritmo-Queen"

  • Andi W.: Danke, morgen fährt mein Vater zum Lacker wo derzeit der Ritmo steht dann schaut er mal wie weit er mit dem Plan kommt.


    Autolux: s.o. wir gucken mal wie weit wir kommen aber ich mache auch sicherheitshalber nochmal Bilder vom ganzen.



    DRÜCKT UNS DIE DAUMEN!! :)

    Wer braucht schon Doppel D Körbchen wenn man einen Doppelvergaser hat..? grüzzle die "Ritmo-Queen"

  • Wieviele Kabel sind es denn und welche Kabelfarben haben diese?

    Zeit ist unschätzbar kostbar, aber sie kostet uns nichts.
    Man kann mit ihr tun was man möchte, aber nicht besitzen.
    Man kann sie nicht beschleunigen, auch nicht aufhalten.
    Man kann sie verbringen oder vertrödeln, aber nicht behalten.
    Und hast man sie einmal verloren, bekommt man sie nie wieder zurück.
    Sie ist einfach vorbei.



    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener,nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • kurzer "Zwischenstand" gibt leider noch nix neues da besagtes Fahrzeug noch beim Lackierer steht und in Punkto Motor es noch nicht weiter geht...ich gebe aber umgehend bescheid wenn ich neues weis bzw. Fotos habe und/oder die Farben der Kabel weiß.


    Danköö im voraus

    Wer braucht schon Doppel D Körbchen wenn man einen Doppelvergaser hat..? grüzzle die "Ritmo-Queen"

  • Neuer Zwischenstand...Motor läuft aber es kam noch einiges dazwischen.... Getriebe musste getauscht werden und nun fehlt irgendeine Dichtung da Wasser rausläuft....krieg echt n Föhn bei dem Hickhack....

    Wer braucht schon Doppel D Körbchen wenn man einen Doppelvergaser hat..? grüzzle die "Ritmo-Queen"