WER KENNT WALTER VAAS ???

  • ...das sieht nach einem gantz heissen Tipp aus!
    Habe an die angegebene E-Mail-Adresse ebenfalls eine Nachricht geschickt, werde, falls Antworten eintreffen, darüber berichten...
    Gibt eigentlich eine Bank Auskunft über den Kontoinhaber, dessen Adresse etc.?

  • So, nun passiert es auch mir zum ersten Mal:
    Wie Ihr aus dem anderen Thread wisst, war ich auf der Suche nach Teilen für meinen Ritmo 125TC, um Doppelvergaser verbauen zu können. Ich erhielt diverse Tipps und u.a. auch eine E-Mail von einem Walter Vaas aus der Nähe von Miesbach, der mir sämtliche benötigte Teile (aus einem Croma) anbot.
    Ich habe diese am 12.12.04 gekauft, die vereinbarte Summe überwiesen, aber bis heute keine Ware und keine Antwort auf meine Nachfragen erhalten. Natürlich ist das Geld auch nicht zurück transferiert worden...
    Daher meine Frage: wer kennt diesen Zeitgenossen, seine postalische Anschrift, Telefonnummer?


    Alle, die vielleicht zukünftig von ihm Teile angeboten bekommen, möchte ich hiermit ausdrücklich warnen!!!


    Gruß aus AC
    Thorsten

  • Hi, hast den nicht schon mal angerufen? Ein persönlicher Kontakt wirkt manchmal Wunder. Etwas Dampf am Telefon hilft manchmal mehr als 100 E-Mails. Allerdings wenn es der W. Vaas aus Valley ist, da sieht die Auskunft nicht so rosig aus, da laufen wohl auch andere hinter Ihrem Geld her...
    trotzdem viel Glück,
    Grüße, Markus

  • ...danach sieht es aus. Der Betreffende hat sich gestern bei mir gemeldet und beteuert die Ware kurzfristig zu schicken. Halte Euch auf dem Laufenden, was passiert...
    Driver kannst Du mir nähreres mitteilen, vielleicht als Mail?



    Gruß aus AC


    Thorsten