X 1/9 für Ausstellung auf Messe gesucht

  • Hallo liebe X-Gemeinde!


    Für die Oldtimerausstellung "Klassiker Tage S-H" wird noch ein X1/9 zum Ausstellen gesucht. Wer also Lust hat sein Fahrzeug am 23./24. August auf der Messe in Neumunster vorzustellen, der sollte sich umgehend melden.
    Das Fahrzeug muss KEIN Zustand 1 oder 2 sein - ich bin mit meinen normalen "Dreiern" auch dort, die Messe findet in übrigens einer Halle statt. Eventuell könnten wir uns auch zusammentun, da ich für unsere IG einen kleinen Clubstand belegen werde. Für die Teilnehmer gibt es u. a. auch Freikarten.
    Mehr zur Messe gibt es auch unter



    Vielleicht kriegen wir ja gemeinsam etwas hin..?
    Gruß Uwe

  • Hallo Uwe,


    Du hast meinen X ja bei Eurem Grillabend gesehen, kein Zustand 1 oder 2 und keine Stoßstangen!... Aber ich hätte Zeit...


    Gruß
    Stephan

    "Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst." George Best


    X 1/9 1500 05.05.1981 ZFA128AS008142465

    Cinquecento Trofeo Gr.A 21.07.1997 ZFA17000000919907
    Cinquecento Sporting "70 HP" 01.08.1997 ZFA17000001004897

    Edited once, last by Schrotty ().

  • Hallo Stephan - DAS wäre doch super, wenn das klappen könnte!
    Und keine Sorge: Fahrzeuge im Zustand 1 müssen auch nicht zwingend sein - meine 127-er sind ja auch alle weit davon entfernt. Aber schließlich freuen die Organisatoren sich ja, wenn wir überhaupt so ein Modell wie Deinen "X" ausstellen könnten
    Ich schick Dir mal meine Kontaktdaten per PN, dann schauen wir mal.
    Gruß Uwe

  • Uwe, das freut mich sehr! Wir haben heute nochmal eine nette, kleine Probefahrt mit dem blauen Playmobil gemacht. Das gute Stück wurde ja doch ein wenig heiß auf der Fahrt zu Dir und von Dir wieder nach Hause. Wir sind heute also eher im Cruising-Tempo durch die Marsch und die Blomesche Wildnis an die Elbe gefahren. Das ist die Gegend bei Itzehoe. War lustig, die ganzen Wacken-Heimkehrer haben sich alle gewundert, was das denn für ein Auto ist... :-)


    Schönes Restwochenende und das wird bestimmt nett auf der Messe mit Stephan's X!
    Michi

  • Das mit Wacken glaub ich Dir aufs Wort: Wenn die Jungs alle wieder nüchtern sind, dann erkennen die meisten aber auch einen X1/9 wieder. Die Jungs (und Mädels) sind ja fast alle in unserem Alter.
    Ja, und auf die Messe und Stephan´s "X" freu ich mich auch schon - er wird ja in der Sonderausstellung "70-er Jahre-Fahrzeuge" zu sehen sein.
    Gruß in den Hamburger Speckgürtel...
    (btw: Wochenende..? was ist das denn...ich muss arbeiten)


    Uwe