Warnung vor QBA

    • Offizieller Beitrag

    Hi all,


    es ist zwar nicht meine Art über andere schlechtes daherzureden, ich verbreite diesen Kontext daher als allgemeine Warnung.
    Ich suche für meinen kleinen schon länger einen günstigen 34er Vergaser. Dieser QBA, der hier im Forum hin und wieder als Gast postet, bat mit einen solchen überholten für 7o Euronen an. Das entrichtete Entgelt sehe ich wohl nie wieder.
    Angeblich wurde zuerst eine Adresse vertauscht, dann wollte er mir den Versandbeleg via fax zukommen lassen.
    Erwartungsgemäß ist nichts passiert.
    Das ganze zieht sich mittlerweile über 2 Monate hin. Emails werden nicht mehr beantwortet.
    Ich verbuche das ganze in der Abteilung Lehrgeld und spreche hiermit die Warnung, keine Geschäfte mit diesem Individuum zu machen, aus.


    CS
    Saghon

  • ...wenn es tatsächlich eine Verbindung zu Guy Moerenhout gibt, schreib diesen doch mit allem Nachdruck an. Kann mir nicht vorstellen, dass er sich nicht darum kümmert, schließlich lebt er von uns Abarth-Wahnsinnigen. Seine E-Mail-Adresse findest Du auf abarth-gmr.be


    ...irgendwelche polnischen Freaks wollten auch meine Speedlines zu jedem Preis kaufen, sind dann aber kurzfristig von der Bildfläche verschwunden :)
    Aber mir sind die Speedlines geblieben und finden sich nun irgendwann auf dem Ritmo wieder...