• moin, ich bin der anton und hab ja schon die eine oder andere frage gehabt... jetzt gibts auch endlich ne offizielle vorstellung:


    bin eigentlich ein nordlicht, aber seit letztem herbst hat es mich nach isny ins allgäu verschlagen. weils ohne fahrbaren untersatz hier auf dem land nicht so spannend ist, hab ich im november simon's 127 übernommen. der gute hat ja hier im forum auch schon seine runden gedreht...


    außer einem formula student projekt im studium hab ich mit autoschrauben bisher noch nicht viel zu tun gehabt und find's tierisch spannend! freue mich, dass es dieses forum gibt - die gemeinschaft hier ist eine große hilfe und es ist sau inspirierend zu sehen, was hier an fachwissen und tollen autos versammelt ist!

  • fh kiel. 2008/2009


    bin industriedesigner und damals primär mit der karosserie beschäftigt gewesen. war aber nen geiler einstieg um ein auto zu vertsehen und hat lust auf mehr gemacht!
    hängst du bei den hamburgern mit drin?

  • Jopp "HAWKS". Ich habe selbst damals beim ersten Modell, der "Lady" mit laminiert.
    Damals haben wir alle Styling-Preise abgeräumt. Das war aber alles sehr amateurhaft.
    Inzwischen sind die Jungs & Mädels vom HAWKS-Team ja echte Profis.
    Heute ist meine Firma (also nicht "meine", die bei der ich angestellt bin) noch als Sponsor bei den Jungs dabei.
    Einmal im Jahr bin ich dann beim Sponsorenfahren zumindest dabei. Dumm nur, dass ich zu groß für das Cockpit bin.

    • Offizieller Beitrag

    Moin auch von mir! Sage bitte mal:
    In und um Kiel ist in den letzten Jahren ab und zu mal eine rote erste Serie aufgetaucht. Dieser frühe 127-er von ´72 oder ´73 ist rot und stammt ursprünglich aus Eckernförde. Ich wäre fast von der Piste abgekommen, als der mir mal auf der B 76 entgegengekommen ist...


    Hast oder hattest Du mit dem Auto vielleicht schon mal irgendwas zu tun..?
    Gruß aus dem Norden und viel Spaß hier bei uns!
    Uwe

  • hi uwe - mit dem 127 in kiel hab ich leider nichts zu tun. bin schon seit 2011 nichtmehr da und hab den wagen eh erst seit letztem november... aber wenn ich mal wieder da oben bin halt ich die augen offen, vielleicht kennt man die leute hinterm steuerrad ja ;)