Ritmo 105 TC Verrückt

  • Hallo Leute,
    hab seit 2 Jahren meinen 105er wieder auf der Straße und sehe dem H nächstes Jahr entgegen... Da die Stoßdämpfer nicht mehr so dolle sind, möchte ich die Gelegenheit nutzen, den Ritmo vorne etwas tiefer zu bekommen. Habe bereits etwas im Forum geforscht, aber außer Lass die Finger weg vom pressen und Opel Federn, bzw UNO mkll nichts gefunden. Will keine Rennen fahren und träume nicht von einem Gewindefahrwerk, aber so 20-30mm vorne würden mir gefallen. Hat jemand eine praktikable Idee?
    Gruß Thomas

  • Moin,


    also ich habe mal einen Satz neue Ritmo-Federn (für den S75) bei um 4 cm drücken lassen. Man kann die da hinschicken und nach ein paar Tagen erhält man sie wieder per Post zurück.
    War mit dem Ablauf sehr zufrieden. Du kannst die Herren ja auch telefonisch dazu befragen - steht alles auf deren Internetseite.


    Andreas

  • Ich lasse mir die nächsten Tage Rennsport-Federn für die Panda-Vorderachse bei H+R machen. Nach der ersten Kontaktaufnahne war ich überrascht, wie preiswert solch eine Sonderanfertigung ist. Ein Arbeitskollege hatte dort ebenfalls Federn für seinen De Tomaso Guara anfertigen lassen, weil die werksmäßige Auslegung der Federn nicht so dolle war.