Nils lebt noch!

  • Hallo ihr lieben,
    schön das sich noch welche an mich erinnern!!
    Ich hatte letztes Jahr kurz nach meinem Motorplatzer leider einen schweren Fahrradunfall wo ich mir einem Brustwirbel gebrochen habe. es wurde damals 8 schrauben in meine Wirbelsäule verschraubt und ich war 11 Monate zuhause und konnt nicht viel machen.
    Nun sind die schrauben Anfag des Monats wieder raus gekommen und nun bin ich wieder heiss meinen kleinen Renner wieder Fahrbereit zu bekommen. Leider musste ich durch meine Verletzung 11 Monate nur mit Krankengeld überbrücken und daher ist nun nicht wirklich Geld übrig geblieben. Mein Ziel ist es im April/Mai den wagen wieder zum Tüv fahren zu können.
    Mir wurden die Woche ein paar Autobianchi A112 und ein Fiat 850 angeboten diese sind sehr günstig zu erwerben. Ich habe mit vorläufig einen A112 Elite reserviert und hoffe ich kann in den nächsten 2 Wochen in abholen. die Fahrzeuge werden um 500E verkauft!! der 850 muss ich nochmal erfragen was er bringen soll. sie wurden von einem älteren Herren die letzten 5 Jahre in einer Trockenen Garage eingelagert und warten auf eine Wiederbelebung. Einer der Juniors wurde bis anfang dieses Jahr im Altag bewegt!!.


    Lieben Gruss aus Nürnberg der Nils

  • Hallo Nils,


    von mir auch alles Gute. Gesundheit ist wichtig - davon kann ich leider auch ein Lied singen.


    Hast Du Dein Auto noch bei Helmut stehen? Wir 850er treffen uns ab und zu am Ofenwerk für kleine Touren in die Fränkische. Ich sag Dir beim nächsten Mal Bescheid.


    Viele Grüße


    Jörg

    Life is too short to drive an ugly car!


    - Einen sollte man mindestens haben!