Windschutzscheibe - woher bekommen ?

  • Hallo zusammen,
    für meine 1974er 2-Türer Limousine hätte ich gerne eine klare Windschutzscheibe mit Grünkeil.
    Ich habe spaßeshalber mal bei Inserenten aus Zeitungen angefragt, aber die kamen mit mit mind. € 350,- .
    Hat jemand einen Tip, wo ich eine solche Scheibe bekommen kann ?
    Tips werden gerne genommen.

  • Super, Danke, ich werd mein Glück versuchen.


    Ich suche Gummis ohne Chromleisten, also einfach schwarz.


    Wo in Italien sitzt denn der Emanuele Giasi?


    Ich bin im Mai bei der Mille mit dem X1/9, und könnte die möglichkeit nutzen und dort vorbeischaun.


    Es ist noch nicht sicher, ob ich auf eigener Achse fahre, oder mit dem Kombi und Hänger.


    Sollte der Hänger zu Einsatz kommen, kann ich evtl. noch ein paar Teile bei Bedarf mit nach Germany bringen.

  • Ich kann dir Emanuele wärmstens ans Herz legen. Bezüglich der Versandkosten brauchst du dir keinen Kopf machen. Sperrige Teile versendet Emanuele mit dem Bus. Wenn du in einer Großstadt wohnst, klappt das wunderbar.


    Absolut zivile Preise.


    Die Scheibe kriegst du auch bei ihm, da bin ich mir sicher.


    Hab ihm das mal gemailt.

    Zeit ist unschätzbar kostbar, aber sie kostet uns nichts.
    Man kann mit ihr tun was man möchte, aber nicht besitzen.
    Man kann sie nicht beschleunigen, auch nicht aufhalten.
    Man kann sie verbringen oder vertrödeln, aber nicht behalten.
    Und hast man sie einmal verloren, bekommt man sie nie wieder zurück.
    Sie ist einfach vorbei.



    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener,nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

    Einmal editiert, zuletzt von ritmo-hannes ()

  • Hi there,


    maybe we have the windscreen with the sunblock green or blu, but I dont know now because my salesman is on christmas holidays :(


    All the orders and requests are stopped until next 2nd of january, let me know if you need it and I will help surely, shipping cost is not expensive, but it's the last problem.

  • Schon ne richtige Meile bis Matera.


    Das werd' ich wohl nicht ganz schaffen.


    Spricht Emanuele deutsch, oder brauche ich da mein italienisch wissen, das jedoch recht begrenzt ist.



    Also the rubber for windscreen is available (I remeber so), I need to know the exact version of the car and year of construction.... my Italian language is not so good, maybe I have to learn German :)

  • my Italian language is not so good

    ??? Emanuele, do you feel well? you are italian.


    "Rally" droves a 1972 FIAT 128 RALLYE


    Zeit ist unschätzbar kostbar, aber sie kostet uns nichts.
    Man kann mit ihr tun was man möchte, aber nicht besitzen.
    Man kann sie nicht beschleunigen, auch nicht aufhalten.
    Man kann sie verbringen oder vertrödeln, aber nicht behalten.
    Und hast man sie einmal verloren, bekommt man sie nie wieder zurück.
    Sie ist einfach vorbei.



    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener,nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Sorry, but this isn't a sunblock in the windscreen, this is a green folie!!! The green Rallye on top.


    If you have a windscreen with blue sunblock on top, I need one of them. Whats the price incl. shipping cost to Munich??


    I life in the east of Munich, but it is not a problem. You tell me the adress, you send the windscreen and I come.


    The year of construction from my 128 Rally is 1972, you see it on top!! The green one!!!


    Thanks so lot.

  • Hi friends,


    happy new years to you all!!


    I know we have green and standard windscreen glasses for 128, but only my salesman knows and we will come back at work on 2nd january. So I will reply you soon, by the way, Rally, you car is great I hope to see it in person in the future.


    see you soon!!!


    Hi johannes you're the first one on the list of replyes :)) have patience.


    Thanks a lot to everyone for this year of friendship!