Beiträge von Rally

    Ich bin auch am überlegen, auf 1300ter Motorhaube umzubauen.

    Jedoch habe ich einen 1600ter 16V unter dem Deckel.

    Mal sehen, wie es sich damit verhält.

    Ich habe zwar alle Teile zum Umbau da, nur mit den Schanieren des 1300ter muß ich mal sehen.

    Ja, der kleine Deckel ist eleganter, als der vom 1500ter.


    Ich schau mir die Gaudi mal an. Wir werden sehen!!!


    Gruß Frank

    Mir sind die altel schon ein wenig lieber.


    Wenn mal was nicht funktioniert, dann kannst noch selbst was machen.

    Da hab`ich eben schmutzige Finger, aber der Kurze läuft wieder.

    (Wer mit Handschuhen am Auto schraubt, der wixt auch mit Condom!!!) :D:D

    Hallo Michael!!!


    Auch von mir herzlich willkommen hier auf den Seiten der verrückten Fiatianer!!!


    Cool, ein Eldorado an Platz und Stellmöglichkeiten, wer wünscht sich das nicht, zumindest von uns?!?!?!?!?


    Da kann man Dir ja nur gratulieren.

    Ich hoffe, es gefällt Dir hier genauso wie mir!!!!


    Noch eine schöne Zeit, und viel Spaß noch mit Deinen Schätzchen!!!


    Gruß aus München!!!

    Frank

    Der Rally ist ja MEGA geworden!!!!!


    Es ist ein Rally zum - nie wieder hergeben!!! -


    Aber gut, ich wüßte nicht, was es da noch zu verbessern gäbe.


    Ja, ich suche noch einen Kabelbaum vom Rally, oder 128 aus 1972.

    Neu oder gebraucht ist mir eigentlich egal.

    Neu logoscherweise lieber, da gleich zum Verbauen, aber gebraucht als Muster wäre auch eine große Hilfe.

    Habe jetzt einen Link bekommen aus Italien, mal sehen!!!


    Wenn Du eine Lösung hast, wäre auch eine Hilfe.


    Gruß Frank

    Hallo Ingo!!!!


    Nach langer Zeit auch endlich wieder auf den Seiter der Italiener.

    Ich habe mir eben Deinen Rally angesehen, und RESPEKT!!!!!!!


    Ein richtig tolles Auto, das endlich wieder auf die Straße kommt.

    Ich bin noch immer am Kabelbaum suchen. Es geht einfach nichts vorran.


    Aber wichtig, DEINER IST FERTIG!!!!!!! VIEL SPAß DAMIT!!!!!!!!!!


    Gruß Frank!!!

    Hallo Jungs!!!


    Danke für Eure Bemühungen!!!!


    Ich habe nicht vor, mit Bremsmanövern meine Radkästen von hinten zu beleuchten.
    Ich bin lediglich der Meinung, es sollten etwas stärkere Bremsen montiert sein, da sich auch die Leistung
    auf ca. 150 Ps erhöht.
    Auch die Felgen ( 8X13" ), die bereits am grünen 128er montiert sind, sollten passen.


    Ich habe glücklicher weise noch ein wenig Zeit mit den Bremsen, doch es wäre schon toll,
    wenn ich diverse Teile bereits im Lager liegen habe.


    Den Tip mit den Barchettabremsen finde ich schon mal recht interessant.


    Grüße an alle!!!
    Frank

    Hy Ingo!!!!


    Habe, nach längerer Pause, wieder mal Zeit, bei Dir vorbei zu sehen.
    Gratuliere Dir zu Deiner Karosse!!!!!! Ist richtig schön geworden. Respekt!!!!!


    Mach weiter so, dann wird dieser 128er ein richtig schönes Wägelchen.


    Ich weiß noch nicht so genau, wann es bei mir weiter geht. Kann noch ein wenig dauern, doch
    Du bekommst es sicherlich mit, wenn ich neue Bilder einstelle.


    Happy new year 2017!!!!!!!


    Gruß Frank!!!!!

    Hy 127 Peter!!!!


    Ich habe nun den Kabelbaum in der Reißn und bin überrascht, daß es doch einige Leitungen sind, die der Kleine
    immer dabei hat. Ich werde den Schaltplan zu Rate ziehen, und einen komplett neuen Kabelbaum erstellen.


    Beim Kabelknecht werde ich mir da alle nötigen Farben besorgen und nach Plan einen neuen bauen.
    Zur Hilfe hab ich ja den alten. Kann ja mal nicht schwer sein, wenn man die Kabel einfach lang genug läßt
    und im Fahrzeug dann die genaue Länge bestimmt.


    Mein Problem ist: Die vordere Hälfte meines Baumes incl Sicherungskasten ist vermutlich in Ungarn verloren gegangen.
    Voll doof - doch warum soll es einfach werden.


    Gruß Frank

    sorry, logisch, klar.


    Hinten dann Trommeln vom Rally lassen, oder auch auf Scheiben tauschen???
    Es sind schließlich ca. 150 PS, die dann in diesem Schnauferl arbeiten.
    Da denke ich, daß Scheiben hinten schon sinnig wären.

    Hallo an alle!!!!


    Wer kann mir sagen, was ich alles ändern und beachten muß, wenn ich eine Bremsanlage vom Uno-Turbo im 128er verbauen möchte.
    Welche Teile muß ich besorgen, oder wer hat es schon mal gemacht???


    Danke im Voraus!!!!!


    Grüße Frank

    Hallo an alle!!!!!


    Ich bin gerade mit dem Aufbau eines 128 Rally beschäftigt, und suche nun eine Bremsanlage vom Uno-Turbo.


    Zum anderen, wer kann mir Auskunft geben, welche Scheiben vorne und hinten, Sättel und Beläge zu besorgen sind, bzw.
    was benötige ich, damit ich die Turbobremse am 128er verbauen kann.


    Danke schon mal im Voraus!!!!


    Grüße Frank

    Hallo Mario!!!


    Wie Du siehst, habe ich keinen 127er, sondern zwei 128 Rally.
    Einer ist fertig und original, den zweiten bin ich gerade am Bauen. siehe Bilder!!!
    Deiner ist ja auch noch "neu", wenn ich mir Deine Bilder so ansehe.


    Im bayrischen heiß das - "do hasd a richdigs Schnabbal g`macht!!!"
    Übersetzung: - Das war ein richtiger Glückskauf


    Doch es ist ja egal welchen Fiat Du hast.
    Italiener ist italiener. Totale Temperamente!!!


    Ich bin mir sicher, daß Du hier auf den Seiten immer eine helfende Antwort bekommen wirst.


    Grüße aus dem schönen München!!!!
    Frank