Bilder der Brücke kommen noch
Den 1 (einen) 36er DCNF habe ich auch noch nicht
Mich intressiert vorab mal WER + Unkosten für diese mir von Speedy empfohlene UmbauVersion auf meinem 127er 1300
Merci, Andre´
Bilder der Brücke kommen noch
Den 1 (einen) 36er DCNF habe ich auch noch nicht
Mich intressiert vorab mal WER + Unkosten für diese mir von Speedy empfohlene UmbauVersion auf meinem 127er 1300
Merci, Andre´
Da haben wir hier doch einen.
Den habe ich heute morgen noch Rasiert
@andre:Einen 36er Weber kann ich Dir sicher liefern,aber einen?????
Du solltest das mit 2x 36er versuchen,hast Du deutlich mehr davon!
Morje Jungs,
also , evtl. hat sich 1 Vergaser + gelaserte AdapterPlatte schon ergeben.
somit ginge es ums abfräsen + Aluschweißen - ( 1x127er Brücke + 1x A112 Brücke) ........ Sebastian ??
Abbi, ich bekomme beim Brasil keine Doppelweber unter die Haube da die sehr flach baut (da müßte ich Motor absenken,etc.etc.- muß nicht sein), deswegen Vergaser mit Alquati Brücke schon vor längerem verkauft.
Das mit 1 x 36er wäre die bessere und einfacherer Lösung als die 34 DMTR ( laut Speedy , der mir am Freitag persönlich meinen fertigen Zylinderkopf vorbeibrachte).
Ich glaub nicht an die Heilung durch handauflegen (36er).Leistungssteigerung ja,aber bei welcher Motorcharakteristik?
Für Renneinsatz sicherlich ok,aber wie wird das mit dem Teillastbereich auf der Strasse?
Versuch macht kluch,lass uns bitte teilhaben wenns fährt.
Warum soll der 36er single vergaser nicht aufm 1300 gehn? Lufttrichter sollten nur nicht zu gross sein.
Aluschweißen geht auch
Misst habe auch eine brücke mit 2 Dcnf 36 Vergaser für meinen 127 gekauft , bekomme ich die wirklich nicht unter der Motorhaube eingebaut ? Was heißt Motor absenken ? wie tue ich das und vor allem mit was ?
Hi, unter den normalen 127er bekommst du die drunter - Keine Panik. Meine Brasilgeschichte baut leider bißel anders , da ist´s zu eng.
Mein umbau ist noch nicht weitergekommen , erst soll die ganze motorgeschichte mit Serienequipment laufen , dann ist fehlersuche im falles eines falles einfacher.
Motor tiefersetzen generell : du mußt dann einfach bei den Motor/Getriebehaltern mit Unterlegscheiben o.ä. die ganze einheit bißel tiefer setzen.
Gruß, Andre´
Danke andre , dachte schon das geht nicht ? wenn ich den Motor tiefer setze was passiert dann mit den Antriebswellen ? muß ich da auch was ändern ? Muß Ich den Motor überhaupt tiefer setzen oder geht das auch so ?