Gurte hinten.....

  • Hallo,


    bin neu hier und habe gleich ´ne Frage :


    Ich habe mir vor einigen Tagen einen schnuckeligen 127 1.Serie zugelegt. Da ab und zu auch unsere Tochter mitfährt, müssen hinten Gurte rein - vornehmlich Automatikgurte. Vorrichtung scheint da zu sein.


    Hat vielleicht jemand sowas noch rumliegen oder kennt einen der einen kennt.....
    Oder von welchem Auto könnte man die Gurte sonst verwenden, es sollen auf jeden Fall Dreipunktgurte sein (Beckengurte könnte man sonst vom Golf 1 Cabrio nehmen).


    Ich werde mich in Zukunft sicher etwas häufiger hier einbringen oder einfach nur mitlesen.


    Zu mir:


    Ich komme aus Köln, bin 37, habe mal in grauer Vorzeit Kfz-Mechaniker gelernt und mein erstes Auto war auch ein 127 aus ´78. Danach folgten Autobianchi Abarth und 127 3.Serie und bis heute noch ca. 50 andere Autos. Ich war ursprünglich auf der Suche nach einem schönen Fiat 600/770, allerdings waren die A

  • Hallo und herzlich Willkommen Joachim,


    schön das es mal wieder nen alten Fiat mehr in und rund um Köln gibt! :D
    War das Auto auch bei Autoscout angeboten? Rot oder weiß? Lass mal Bilder sehen


    Da ich aus der Nähe von Köln komme, könnte man sich ja mal treffen. Fahre Fiat 128 und bald übern Winter einen 127 der 2. Serie.


    Zu Deinen Teilegesuchen: Nach Gurten kann ich mal schauen, sollten auch vom Autobianchi passen (da haben wir die meisten Teile von), ansonsten kannst Du auch mal im Auto-Zubehör fragen. Neue Gurte sind natürlich die sicherste Lösung!


    Ein Abarth-Lenkrad könnte ich Dir vielleicht auch noch bieten, 3-Speichen oder 2-Speichen.



    Viele Grüße Christian