mal nach Bayern

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,
    der Lancia Thema ist gerade wieder abgekühlt, da steht schon wieder die nächste Tour an: Mit meinem roten 127-er Bj.´75 gehts nächste Woche mal nach Bayern. 700 km mit der ersten Serie - herrlich, ich freu mich drauf wie ein kleines Kind! Wir sind bei den dortigen 128-Freunden zum Treffen eingeladen. Die Jungs dort feiern ihr 25-jähriges Bestehen und haben u. a. ein interessantes Programm mit Besichtigung beim Leo Aumüller. Fährt vielleicht von Euch auch jemand dorthin? ich bin vom 27. bis 29. Juli dort vor Ort, da könnte man sich ja mal wieder zum Bierchen und Benzingesprächen treffen.
    Gruß Uwe

  • Jungejunge, du bist ein Kilometerfresser! Runter und Rauf und gleich wieder im gleichen Monat.
    Jedenfalls wünsche ich dir viel Spass auf der Fahrt und viel Vergnügen am Treffen.
    PS: Ein detaillierteres Programm könnte evtl. für Kuzentschlossene von Vorteil sein, oder ist es eher eine geschlossenere Gesellschaft?


    Gruss
    Autolux

  • Wenn mir jemand sagen würde, WO in Bayern das ist, würde ich evtl auch kommen... Bayern ist groß und ich wohn am Anfang....


    LG

    Wenn´s brummt und riecht und dann noch fährt, dann war´s sein Geld womöglich wert...

  • Für die Ausschreibung kann man wohl Ralf mal anschreiben/anrufen:


    Die Homepage sagt nicht viel aus, aber wird wohl wie immer in 96185 Schönbrunn beim Abarth-Papst Leo Aumüller stattfinden.


    uwe, vielleicht find ich Zeit und komm mal auf Visite und zum kennenlernen kurz vorbei. Bleibst Du über nacht auf Sonntag?
    Ich bin unter Tags in meiner Halle in Bamberg, da würd ich auf Heimweg über Schönbrunn fahren.


    Mobilnummer gibts per PN

    • Offizieller Beitrag

    Ja, ich bin von Freitag bis Sonntagvormittag dort, 1500 km mit dem 900-er an einem Tag wären ja auch etwas übertrieben...
    Außerdem will ich am Abend mal ein Bierchen genießen. Übernachtung ist für uns in der Nähe von Schönbrunn gebucht.
    Andere Freaks kennenlernen ist immer gut, bis dann also.

    • Offizieller Beitrag

    Letzte Info: Es herrscht wohl ein recht großer Zuspruch zur Veranstaltung. Ich hab leider keine Ahnung, wie das dort vor Ort gehandhabt wird. Im Zweifel meldet Euch lieber vorher über die Homepage bei Ralf (siehe oben), bevor ihr eine größere Anreise auf blinden Dunst macht.
    Bei mir ist die Inspektion am 900-er gemacht und eine feuchte Wapu hab ich auch noch schnell rausgeschmissen. Freu mich schon...
    Uwe