Hallo ich bin neu hier

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier, bin Jahrgang 1966 und wohne im Raum Tuttlingen in Süddeutschland.
    Warum italienisches Auto?
    Mein Vorhaben ist es mit einem FIAT 127 diesen Sommer nach Italien zu fahren. Es soll eine Rundreise geben bis Neapel!
    Den 127er möchte ich natürlich dann behalten, hegen und pflegen.


    Im Moment habe ich gerade zwei 127er da ich einen gekauft habe und einen 2ten ersteigert. Einen verkaufe ich gerade wieder.


    Meine sonstigen Hobbys sind Fotographieren, Trial und Enduro. Ich bin 4-5 mal im Jahr in Italien, entweder nur Urlaub oder zum Enduro oder Trialfahren.


    Ich hatte in der Vergangenheit (vor 20 Jahren) auch schon einmal ein Triumph Spitfire Bj.72


    VG Joachim

  • Salve gagasjoe
    Ein herzliches Willkommen auch meinerseits im Forum.
    Sommerurlaub im Süden mit einem Italo-Youngtimer hat schon was! Viele fahren nicht mehr so weit mit unseren Schätzchen, und doch macht es mir jedenfalls noch sehr grossen Spass. Und da du dich schon als Fotograf "geoutet" hast, sind wohl einige Impression in Bilder praktisch vorauszusetzten ;)
    Und mit Tuttlingen wohnen wir wirklich sehr nahe, vielleicht sieht man sich mal am See.


    gutes gelingen mit deinem 127er


    Grüsse dich
    Autolux

  • hallo Autolux, ja vielleicht sieht man sich mal. Wir sind öfters am See.
    Von der Italientour wird es ganz sicher viele Fotos geben wo unser 127er gut in Szene gesetzt wird.


    VG Joe