Ein Neuer aus Ösi-Land

  • Hallo Zusammen:)


    Bin der Thomas aus Korneuburg,nähe Wien und seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines A112E Baujahr 5/73.
    Leider gibt es in Österreich kein Forum für Bianchi-Fahrer,deshalb bin ich hier.Tipps und Tricks kann man immer gebrauchen,bin im Africa-Twin.at Forum auch unter riesenbaby aktiv.Fahre also auch eine Africatwin.Riesenbaby deshalb da ich ein Zweimeter-Baby bin,das auch im A112 (mit 320er Lenkrad) Platz hat.Ich hoffe,das ich mir bei Euch viele Tipps und Erfahrungsberichte holen kann und auch meine Mechanikererfahrungen an Euch weitergeben kann.Habe in den 80ern auf Ford gelernt und komme mit Vergasern und kontaktgesteuerten Zündanlagen bestens aus.Bei den heutigen Fahrzeugen kannst Dir eh nicht mehr helfen.Da gibt es nur mehr Diagnosestecker und Laptop.Eine traurige Zeit.Sobald mein Bianchi voll fahrbereit ist,werde ich mal Bilder von dem Schmuckstück reinstellen.Na dann auf eine gute Zeit...


    Mfg.Thomas

  • Hallo von einem ehemaligen Capri-Fahrer und nun wieder A112 Fan:p. Ich kann nur sagen das es mir hier gefällt und hoffe das Dir das gleiche wiederfährt.


    Gruß Super GT(Gerd)

  • Salve Riesenbaby
    Willkommen und herzlichen Glückwunsch zu deinem A112 geschätzter Vergaser- und Unterbrecher-Freund! Deine Mechanikererfahrung wird hier anklang finden und du wirst selbverständlich zu spezifischen A112 Fragen auch Hilfe und Meinungen bekommen.
    Hals- und Beinbruch bei deinem 2-Rad Einsatz.


    Grüsse dich
    Autolux


    PS; Bilder werden hier immer gerne gesehen, auch wenn der Kleine nicht 100% fahrbereit ist.