Zahnriemenwechsel beim Fiat 128 Limo

  • Hallo



    Zahnriemenwechsel beim 128 Limo, 1.1 Bj. 1971 ......Wieviel Stunden benötigt man zum Zahnriemenwechsel, falls man es in ner Werkstatt machen lassen lässt? Fuer zahlreiche Antworten bedanke Ich mich jetzt schon :)

  • [QUOTE][falls man es in ner Werkstatt machen lassen lässt/QUOTE]


    WARUM ?? keine Hexerei und learning by doing !!
    Wir stehen mit Rat zur Verfügung


    Und ich bezweifle das du HEUTZUTAGE jemand offizielen findest der das in 1 Stunde macht + überhaupt noch entsprechenden Unterlagen hat
    Die warten doch auf "Opfer"


    kl. Beispiel : Freund leiht seinen X1/9 seinem Neffen ( mit Verkaufsabsicht innerhalb der Familie) - wir sprachen dann zusammen über Bremsanlage anschauen wegen längerer Standzeit und evtl. Entlüften/neue Brühe - Freunds Schwester (Neffes Mama also) dachte sich " fahren wir doch grade mal zu Fiat um die Ecke zum entlüften lassen" - Ergebniss : 3 (DREI) NEUE Bremssättel + 1 x Beläge rundum (eingebauten waren max. 1 Gardaseeurlaub alt / 2500km)
    Ich habe noch nicht die Rechnungssumme gehört :shock:

  • Morje Abbi - Chris ,


    stimme ich beidem zu , aber
    1.passiert ist passiert(und bezahlt)
    2. wäre das für mich (bzw.meinem Kumpel) ein Samstag gemütlich zur kpl. Bremsüberholung zu reinen (wenn überhaupt Dichtsätzen) Mat.kosten geworden
    3. Kann jetzt die Schwester den angesetzten X Preis von so +- 1800,- um die wahrscheinlich völlig unrealistische Bremsen Rechnung drücken , das stinkt nat.meinen Kumpel voll an :)


    Naja , Erde dreht sich weiter