hallo leute!
ich brauche dringensd die anzugsdrehmomente vom zylinderkopf für den 965ccm (48ps) motor.
wir sind dabei die kopfdichtung zu erneuern und haben leider vergessen uns im vorhinein darüber zu informieren
lg
coyote
hallo leute!
ich brauche dringensd die anzugsdrehmomente vom zylinderkopf für den 965ccm (48ps) motor.
wir sind dabei die kopfdichtung zu erneuern und haben leider vergessen uns im vorhinein darüber zu informieren
lg
coyote
Laut dem alleswissenden Handbuch 5-6 MKG oder 50-60 NM
Vorspannung 20-30 NM.
CS
Saghon
Glückwunsch, das ging ja schnell!
Willst Du meinen A112 auch in 3 Wochen für mich aufbauen?
Viel Spaß mit dem Geschoss!
Das ist wirklich schnell...
habe mir mal die Bilder angesehen. Was ist denn das Für eine Econometer Geschichte im LX?????
CS
Saghon
Alle technischen Daten findest Du unter "Werkstatt" auf Gereon's Seite. Nicht nur die Momente, sondern auch die Anzugsreihenfolge!
Oliver
Du meinst die Economy Anzeige im Tacho?
Das war halt son Lämpchen was aufblinkt wenn Du hochdrehst (naja, so macht Bianchi-fahren ja erst Spaß!).
Unnötiges Spielzeug! So Tacho's hab ich glaube auch noch nen paar!
Ich steh auf so Spielzeug....Hier ein paar Knöpfe, da ein paar Lämpchen.....
Auch haben will
Ich vermute mal das der sein Signal nur vom Drehzahlmesser bekommt oder?
econometer gehen meistens auf vacuum/unterdruck im ansaugtrakt.
Wüßte nicht das der A112 schon sowas aufwendiges hatte, denke das er wirklich am DZM hängt. Läßt sich ja testen, ich schick Saghon mal son Teil von mir und dann schauen wir was passiert.
Jungs,das Teil ist Unterdruck-gesteuert,mit Drehzahlmesser geht da garnix !
Aha, und was muß man dafür tun das es bei nem Auto wo's nicht vorgesehen war, funzt?
den dazu gehörigen geber in der ansaugbrücke montieren
den Geber an die Vorderwand schrauben und mit einem Schlauch am Saugrohr anschliessen.
Hmm, wenn man wüßte wie der Geber aussieht?
Hat jemand ne Ahnung?
Hey Chris, das ist so ne Art Unterdruckdose. Haste doch bestimmt mal gesehen , oder?
Gruß
Oliver