• Ein "Grüezi" aus der Schweiz


    Da sich in diesem Forum die User persönlich vorstellen, werde ich dies natürlich auch machen.
    Ich höre auf den Namen Martin, habe Baujahr '74 und wohne im schönen Kanton Aargau.
    Bin vor kurzer Zeit vom A112 Skorpion gestochen worden. Leider bin ich aus privaten und beruflichen Gründen noch nicht zum Umbau meines 12er
    gekommen. Aber gute Sachen brauchen immer etwas länger.
    Zum Forum bin ich durch scorpione und Il Capitano gekommen, welche nicht ganz unschuldig an meiner "Krankheit" sind.


    An dieser Stelle möchte ich noch die zwei "Crazy" Zauberwürfel-Treiber Fausto und Urs grüssen. Auch einen Gruss an die coolen deutschen Jungs
    welche ich am Holland-Treffen kennen lernen durfte.


    In diesem Sinne: Gas ist unten rechts!


    Gruss Martin (Tinu)

    Hier geht es nicht um Leben und Tod. Das hier ist viel wichtiger: AUTOS !!!

  • Ach ja,die "feinen" Rippchen........
    Leider sind sie nicht Bildtechnisch fest gehalten, aber sie werden uns in "guter" Erinnerung bleiben......... ;)

    Hier geht es nicht um Leben und Tod. Das hier ist viel wichtiger: AUTOS !!!

  • Hoi Tiiiinu!!!
    Willkommen in der Gemeinschaft - schön hast Du den Weg zu uns gefunden...!!!



    Du weisst, ich bin bereit. Warte aber nicht bis du vom Gift blau anläufst...


    Wie es bereits Fausto gesagt hat: Du siehst ja was aus meinem giftig blauen Zauberwürfel geworden ist..... Langes Warten macht riiiichtig giftig und deeeeftig blau!


    Gruzz
    Urs

  • Hallo Martin auch von mir ein Willkommen.
    War echt schön dich kennenzulernen.War auch echt nett mit dir und den anderen.Die Absacker waren ja nicht die besten aber wir hatten Spaß.
    Und vor allem Spaß sollen wir ja bei dem schönen Hobby haben und weiter geben.
    lieben gruß aus der Soester Börde
    Lars Karolczak

  • Hallo Leute
    Vielen Dank für die herzliche Aufnahme.


    @Fausto: Hatten wir nicht eine andere Farbe als Blau ausgemacht.........?:cool:
    Am 8.10. hatte ich vor einen "Gügs" zu machen, kann aber nichts versprechen.
    @Urs: Deiner ist wirklich voll cool blau.........:D


    Gruss Tinu

    Hier geht es nicht um Leben und Tod. Das hier ist viel wichtiger: AUTOS !!!