Beiträge von El Matador

    Man sollte hier nicht öffentlich mit E-Mail Adressen um sich werfen. Schon gar nicht, wenn man vom Betroffenen keine Freigabe hat! Es wurde sowieso um eine PN gebeten...................... :-|

    Ob es die Firma ATLAS war weis ich leider nicht mehr, aber die Karosse kommt ursprünglich aus Japan...
    Die Delta und 037er Haube gibt es für das M-Chassis leider nicht....... :(

    Tach Planchi
    M ist die Chassis Bezeichnung von Tamiya. Die Zahl dahinter steht für die Antriebsart. Die ungerade Zahl steht für Frontantrieb (z.B. M-03, M-05) und die geraden Zahlen für Heckantrieb (z.B. M-04, M-06). In der RC-Szene spricht man auch vom Mini-Chassis, da es ein bisschen kleiner ist als ein normaler Tourenwagen.
    Das Chassis kann in drei verschiedenen Radständen gebaut werde; S,M und L.
    Der Massstab wird als 1:10 angegeben.
    Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiter helfen.
    Bin übrigens schon länger auf der Suche nach einer A112 Karosse für mein M-05.


    Gruss
    El Matador

    Hallo Carriola


    Von wo hast du die A112 Karosserie?
    Habe selber ein M05 + M06 und bin schon seit längerem auf der Suche nach einem A112. :(


    Gruss El Matador

    Hallo Leute
    Vielen Dank für die herzliche Aufnahme.


    @Fausto: Hatten wir nicht eine andere Farbe als Blau ausgemacht.........?:cool:
    Am 8.10. hatte ich vor einen "Gügs" zu machen, kann aber nichts versprechen.
    @Urs: Deiner ist wirklich voll cool blau.........:D


    Gruss Tinu

    Ein "Grüezi" aus der Schweiz


    Da sich in diesem Forum die User persönlich vorstellen, werde ich dies natürlich auch machen.
    Ich höre auf den Namen Martin, habe Baujahr '74 und wohne im schönen Kanton Aargau.
    Bin vor kurzer Zeit vom A112 Skorpion gestochen worden. Leider bin ich aus privaten und beruflichen Gründen noch nicht zum Umbau meines 12er
    gekommen. Aber gute Sachen brauchen immer etwas länger.
    Zum Forum bin ich durch scorpione und Il Capitano gekommen, welche nicht ganz unschuldig an meiner "Krankheit" sind.


    An dieser Stelle möchte ich noch die zwei "Crazy" Zauberwürfel-Treiber Fausto und Urs grüssen. Auch einen Gruss an die coolen deutschen Jungs
    welche ich am Holland-Treffen kennen lernen durfte.


    In diesem Sinne: Gas ist unten rechts!


    Gruss Martin (Tinu)