jolly umbau

  • ich hab uff malooche grad n 600er geköppt, nu gehts ans umbauen auf jolly, also das putzige, extrem seltene strandauto. falls da einer ähnliches vorhat, bescheid geben, ggf. kann man z.b. mehr rohre biegen usw.
    wers schon hinter sich hat... erfahrungen wärn natürlich interessant. :)

  • Du solltest dann vielleicht mal versuchen Kontakt mit Dieter Hebrock aufzunehmen. Er hat eine perfekte Jolly-Replica für Hermann Herfurtner gebaut( Beide bei den Fiat 600 Freunden ) Diese Jolly ist regelmäßig auf den Classic Days zu sehen und steht normalerweise in Neuss. Bei Interesse Mail-addi per PN bei mir erfragen.

  • sachen gibbet....vor 14 tagen habe ich jemanden beim "lezten wolf- oldy treffen" mit seinem 6ooer kennengelernt....der hat sich vor ein paar jahren nen perfekt umgebauten jolly ohne rost mit ich glaube ...ca. 4000km laufleistung gekauft und dann wieder als 600er limo zurückgebaut! kein witz!....sachen gibbet!

  • bizarr! wir ham hier eher ne karre, wo schon viel dran (allerdings ziemlich gut) ausgetauscht wurde, praktisch beplankung rundum und n boden. :) da ist es nicht so schade drum. bei nem 4000km-auto isses schon merkwürdig. aber dann NOCHMAL retour ist halt meschugge! :)
    mein boss hat hier in münster wohl jemanden mit nem original am start. was es hier alles für autos gibt... hier sitzt einfach auch der pfeffer!
    den hebrock merk ich mir mal. nu is erstmal wieder n monat elternzeit! yippie!