Hallo und schöne Grüße an alle

  • [ATTACH=CONFIG]1705[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]1706[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]1707[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]1708[/ATTACH]
    Habe ja letztes Jahr im Juli mich hier schon mal Vorgestellt.
    Konnte leider durch einen Unfall im Letzten Juli mit Rollstuhl und das Volle Programm, nix mehr machen.:(
    Aber seit dem Frühjahr 2011 geht alles wieder seinen Gewohnten Gang.:p
    Habe den Bianchi Aufgebaut und unten Herum Neulackiert, Stoßstangen dran gemacht, Luftfilter Serie und noch ein paar Kleinigkeiten Umbebaut.
    Somit konnte ich dieses Jahr im April zum Saison Anfang in der Gruppe 1 Klasse 2 beim NAVC Starten.
    Und der Giftzwerg hat bis heute nicht einmal Gemuckt. Toi Toi Toi. Der läuft einfach Problemlos, und ich glaube der hat genau soviel Spass dabei, wie ich Selbst. Unser nächster Einsatz jetzt am Wochenende, 20 und 21.08.2011 in Queidersbach, am Weselberg.
    Unter könnt Ihr unsere Erfolge und Mißerfolge beobachten.
    Habe nun auch mal Bilder von meinen anderen Baustellen und Projekten angehangen.


    Grüße Ralf aus Boppard.

  • Hallo Abarth Maniac,


    Ja der Touring wurde bei einigen Sportlichen GLP,s, und Slaloms eingesetzt die letzten 3 Jahre.
    Hat aber leider nur nen Bügel und keinen Käfig wie der Bianchi. Deshalb versuche ich mich dieses Jahr als Bianchi Quäler.
    Noch 3 Rennen und dann hat der Bianchi die Saison erfolgreich beendet.


    Gruß Ralf

  • hi ralf,
    wo hast du dieses 850er qp geholt ??
    der gelbe lack an dem ding kommt mir bekannt vor. der ist nicht zufällig vor zig jahren mal im raum offenburg gelaufen ??
    vor ewigen zeiten hatte ich mich mal für so ein qp interessiert aber nicht geholt, weil ich auf meinen dad gehört hatte und mittlerweile ärgert es mich.


    gruss
    chris:beer

  • Hallo Chris,


    Der 850 Coupe stammt aus der Tschechei und wurde wohl 2007 nach Deutschland gebracht.
    Ich habe ihn dann 2009 bei Worms geholt, zerlegt und Entlackt. Einige Tonnen Spachtel entfernt u.s.w.
    Wenn nix dazwischen kommt gehe ich nächsten Winter ran und baue den 850 er als 1000 OT Abarth wieder auf.


    Gruß Ralf