anhängelasten hochschrauben

  • ich hab diese tolle westfalia-hängerkupplung für meinen 127 und darf auch einigermaßen damit ziehen: knapp 400 ungebremst, knapp 800 gebremst, wenn ich mich nicht irre. falls hier jemand eintragungen in briefen zu bieten hätte, mit denen man das toppen kann, wäre ich begeistert. ich will nicht auf der autobahn mit 120 wohnmobile ziehen, aber wenn man wegen 20kg sand zu viel für die sandkiste beim durchs gewerbegebiet kriechen seinen lappen lässt, wärs doch ärgerlich! abarth darf unwesentlich mehr, wenn ich richtig informiert bin, aber vielleicht hat ja jemand irgendwelche märchenwerte als briefkopie zu bieten... :)

  • gab ja schon alles mögliche an skurrilen eintragungen/briefen. :P meine karre hat dank dem dämlack vom tüv offiziell auch 1051ccm, hätt mir also mit H erstmal nen 50PS-motor reinhängen können, dann is man schnell bei ner eintragung mit 70HP. :) war echt eine skurrile angelegenheit, der tüv für den wagen!

  • Ich hätte lediglich das unten stehende zu bieten. Aber wegen 20 Kg drüber mußt du noch lange lange nicht deinen Lappen abgeben.
    <script src='http://img844.imageshack.us/shareable/?i=anhngelasten.jpg&p=tl' type='text/javascript'></script><noscript></noscript>