3. Oldtimertreffen bei Hilgers feine Art am 16+17 Juli 2011

  • It’s Showtime
    Unter diesem Motto findet am 16/17. Juli 2011 zum dritten Mal in Folge ein markenfreies Oldtimertreffen in Köln auf dem Gelände meines Firmensitzes statt. Da mir die italienischen Fahrzeuge nun mal sehr am Herzen liegen, würde ich mich über zahlreichen Besuch dieser besonders freuen.
    Alle Old- und Youngtimer-Freunde sind herzlich willkommen. Selbstverständlich auch alle Liebhaber klassischer Motorräder und Roller.
    Eine Voranmeldung ist nicht nötig und die eigenen Fahrzeuge dürft Ihr gerne zum Verkauf anbieten (keine Händler). Es gibt eine große Tombola und für das leibliche Wohl ist gesorgt.
    Gucken, staunen und Benzingespräche sind die Devise. Alle teilnehmenden Partnerfirmen locken mit besonderen Angeboten an beiden Tagen. Lasst euch überraschen.
    Zeigt her eure Schätzchen - It’s Showtime.


    Euer Georg Hilger

  • Wenn der Ritmo noch willig ist ... Kalender ist noch frei :)
    Sa ODER So , mal gucken wann ihr so aufschlagt

    "Nichts ist schlimmer als die Halbgebildeten. Sie sind zu dumm dazu die Realität richtig zu erkennen, aber schlau genug, so schlau daherzuschwätzen, dass die Dummen darauf hereinfallen."



    If the Button is pushed , there is no Running Away .......[SIGPIC][/SIGPIC]


    Höllenfahrt in der "MIR" : http://www.youtube.com/watch?v=TrMTX10FKDM&feature=youtu.be