Beiträge von grigioindaco

    It’s Showtime
    Unter diesem Motto findet am 16/17. Juli 2011 zum dritten Mal in Folge ein markenfreies Oldtimertreffen in Köln auf dem Gelände meines Firmensitzes statt. Da mir die italienischen Fahrzeuge nun mal sehr am Herzen liegen, würde ich mich über zahlreichen Besuch dieser besonders freuen.
    Alle Old- und Youngtimer-Freunde sind herzlich willkommen. Selbstverständlich auch alle Liebhaber klassischer Motorräder und Roller.
    Eine Voranmeldung ist nicht nötig und die eigenen Fahrzeuge dürft Ihr gerne zum Verkauf anbieten (keine Händler). Es gibt eine große Tombola und für das leibliche Wohl ist gesorgt.
    Gucken, staunen und Benzingespräche sind die Devise. Alle teilnehmenden Partnerfirmen locken mit besonderen Angeboten an beiden Tagen. Lasst euch überraschen.
    Zeigt her eure Schätzchen - It’s Showtime.


    Euer Georg Hilger

    Liebe Oldtimerfreunde,


    am 18.09.2010 findet das 2.Oldtimertreffen von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr auf meinem Firmengelände in 51109 Köln-Merheim, Abshofstraße 7 statt.
    Alle Old.-und Youngtimerfreunde sind herzlichst willkommen, auch alte Motorräder und Roller.
    Für's leibliche Wohl ist gesorgt. Mitwirkende Partner: Württembergische Versicherung, Autoglas-DK,
    Meier-Motor Mobile Kunst und KSK-Gutachtergruppe.
    Kein Eintritt, keine Voranmeldung.
    Weitere Info unter: 0221-557087 oder 0172-2779011 -


    Euer Georg Hilger

    Liebe Old-und Youngtimertimer-Freunde,
    am 25/26.04.2009 findet das erste Oldtimertreffen unter dem
    Motto "bella macchina" statt.


    Dies ist ein freies Treffen, keine Anmeldung erforderlich.
    Willkommen sind alle Oldtimerfreunde italienischer Marken, auch Motorräder und Vespas.
    Mit dabei sind folgende Partnerfirmen: Württembergische Versicherung, Reifen Gabel-Köln, Meier-Motormobilekunst, KSK-Gutachter Gruppe.
    Als Highlight erstellt die Württembergische für Oldtimer ein Classic Data-Gutachten zum Sonderpreis.
    Für Getränke und Verzehr ist gesorgt.
    Beginn: Samstag- 10.00 bis 18.00 Uhr
    Sonntag - 11.00 bis 17.00 Uhr
    Hilger's feine Art, Abshofstaße 7, 51109 Köln


    Ich hoffe, ich habe mit dieser Mitteilung nicht gegen Eure Forumregeln gehandelt.
    Wenn doch, bitte ich um eine kurze Mitteilung und ich ändere es umgehend.