16-17 April Histo-cup am Red Bull Ring(Österreichring)

  • Hallo!


    Der Histo-cup wird nach langer Pause den ehemaligen Österreichring jetzt Red Bullring
    am 16-17.April neu eröfnen.


    Sehr sehenswert für Fans von Alt und Youngtimern.


    ich werde mit meinen Fiat X1/9 in der Classica Trophy starten.


    infos:

    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. L. da Vinci, 1452-1519

  • wenn die Grünen nicht wieder mal Queruliert hätten stände dort schon lange eine pipifeine F1 rennstrecke.

    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. L. da Vinci, 1452-1519

  • nicht nur das, es wäre unter Mateschitz das in Europa führende Entwicklungszentrum der Auto- und Flugzeugindustrie mit eigener Superrennstrecke geworden. Aber die steirische Politiks hats grundlegend vermasselt, wo kommt man den auch hin wenn Private neue Arbeitsplätze in großer Anzahl in der ärmsten Region Österreichs schaffen.

  • ich werde dort auch im rahmen der classic trophy die szene "bereichern". kommt ausser schur-li noch wer von hier dorthin ? werde versuchen mit meiner inboard kammera ne runde fuer euch aufzunehmen. dann koennt ihr sehen seht wie mies ich auf der rennstrecke unterwegs bin...:coffeesuff


    vielleicht trifft man sich im fahrerlager.



    (Melk 2010 Classica Trophy)
    [ATTACH=CONFIG]1009[/ATTACH]

  • die letzten news gelesen ?
    jetzt neu


    "Für die Classica Trophy gilt ein maximaler Schnitt von 90 km/h um in die Wertung zu kommen (Vorschrift der Sportbehörde)."


    und es sind schon 80 starter in der Classico da werden wir uns viel im weg stehn denn es darf in der Kurfe nicht überholt werden

    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. L. da Vinci, 1452-1519

  • Morgen donnerstag 7 is der Testtag am Redbullring
    vom Histocup wer schaut vorbei

    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. L. da Vinci, 1452-1519

  • ich werde am Redbullring mit dem Fiat Tipo 2 L 16V starten


    das Ding hat laut Tuner 185 Pferde


    das kann ich in Spielfeld sicher brauchen

    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. L. da Vinci, 1452-1519

  • Es war ein schönes Wochenende der Tipo lief exzelent und konnte sogar mit dem Porsche 944S mithalten es hat viel Spass gemacht leider hat sich beim 3 Lauf der Motor mit einer Rauchwolke verabschiedet.Alles in allem sehr zu empfehlen wer einen Wagen sportlich auf einer rennstrecke bewegen will.




    ttp://www.abload.de/image.php?img=sam_1563emfb.jpg

    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. L. da Vinci, 1452-1519

  • ja schurli hat recht. deine videoaufnahme bekommst du noch von mir. bin a bisserl im stress zur zeit. morgen mittags fahr ich auf den slovakiaring. ich helfe bei einem porschetest mit. ich soll mich da ein bisserl ums multimedia kuememrn.
    inboard vom red bull ring (RBR) wird nachgereicht.


    heir ein bild mit "susi" unser boxenluder. damit haben mein sohnemann und ich die entfernungen doch um einiges abkuerzen koennen


    [ATTACH=CONFIG]1180[/ATTACH]