Frage, kommt jemand vom Forum, aus Luckenwalde?

  • Hallo die Herrschaften


    wie oben geschrieben, kommt jemand hier aus dem Forum zufälligerweise aus Luckenwalde.


    Benötigt wird ein netter Mensch oder ein kleines Rollkommando um von einem Jungelchen ein paar Euronen zu kassieren, er ist nämlich der Meinung die vorab bezahlte Ware nicht liefern zu müssen oder wollen.


    Sollte mir jemand helfen können und wollen dann bitte,


    Danke und nette Grüsse

  • Lass mich raten - glaube Arthur Zornow heist er ???
    Hat hier auch schon 1 Superfreund und im Pandaforum (Dirty88 ) auch.


    http://www.superpanda.de/inhalt.php?inhalt=posts&threadID=6738&suchstring=dirty%2088&mode=1


    WEN wir von dem gleichen sprechen und das ist fast 99% so dann schau mal in der Mitgliederliste von uns nach Undertaker - schönen Gruß von mir (Andre´) DER hat Strafanzeige meines Wissens gestellt für einen Satz nie bekomme Räder.

  • Hallo bin aus dem Cinquecento Forum,


    Da hat Arthur Zornow auch mindestens 1 Freund und zwar MICH!!!!
    Ja ne Strafanzeige kriegt der von mir auch!!! übrigens im Cento Forum heißt er Raserratie!
    Vielleicht sollte man sich mal zusammen tuen!


    Gruß mibri

  • Hallo,


    ist ja wunderbar, jetzt sind wir schon zwei. Wir können gerne was gemeinsam tun, am besten Treffpunkt vereinbaren und direkt
    nach Luckenwalde dem Jungelchen mal auf die Füße treten. Bin mittlerweile zu allen Schandtaten bereit da die Gerichtsmühlen
    in unserem gelobten Land sehr sehr langsam mahlen.

  • Geld hat er nicht zurück überwiesen... naja Anzeige läuft....
    Wenn die arme S.. wüßte mit wem er sich da angelegt hat!
    Dann wäre seine angebliche Blinddarm OP wohl sein allerkleinstes Problem!
    Hast du (undertaker) schon was vor am WE?


    Gruß

  • Hallo,
    er hat sich bei mir plötzlich gemeldet, ihm geht wohl etwas die Düse.
    Wollte das Geld zurückzahlen ist aber wie bei Dir nur heiße Luft nämlich nichts rein garnichts.
    Wochenende kann ich mich für ne Fahrt nach Luckenwalde freimachen, kein Problem
    möchte dem Herrn ganz gerne mal in die Äuglein schaun.


    Grüsse

  • Zitat

    plötzlich gemeldet



    Du wartest ja auch erst 1 Jahr :)

  • [ATTACH=CONFIG]987[/ATTACH] Toni macht das schon

  • Richtog, ist jetzt fast 1,5 Jahre her die Geschichte, erst wartet man auf die Ware, dann auf die Rückzahlung, dann der Gang zum hießigen Amtsgericht das war wahrscheinlich der Fehler denn da passiert ja rein garnichts.
    Auf Anfragen bekommt man die lapidare Antwort man sei überlastet und das könnte etwas länger dauern, nur ist meine Geduld mittlerweile am Ende und jetzt greift die Devise " Selbst ist der Mann ".


    Die Mafiosos brauche ich nicht denke mal das kriegen wir auch alleine geregelt, Luckenwalde ruft.


    Ich werde weiter berichten,


    Grüssle

  • Zitat

    da gibt's noch ne Dunkelziffer.


    Alleine aus dem Superpanda Forum wird die hoch sein.
    Im Cinq/Seic Forum mutmaße ich mal ebenso.


    Schlimmer als die Beträge ist definitiv die Dummdreistigkeit mit der immer weiter gemacht wird und von Forum zu Forum gezogen (und abgezogen) wird.
    Immer mit den geilsten Ausreden (kenne die Live vom Telefon !!).
    Zum Glück hatte ich damals nicht genug vertrauen ihm das OSRAV Fahrwerk auf "Raten" zu verkaufen, ein Vertrauen welches ich HIER in unserem Kreis ohne langes Zögern locker auf über 1 Hand voll Leute summieren kann. Noch nach 8 Jahren kann ich über keine negative Erfahrung berichten.


    Aber es gibt Dirty88´s auch im Mercedes Forum ,etc.etc.
    Dreistigkeit ( und auch Dummheit/Gottesvertrauen des Gegenübers !!!) sind da maßgeblich mit von der Partie.


    So long nach Luckenwalde :)

  • Bei mir war es die reine Gier gepaart mit Dummheit, das Angebot von Zornow/Dirty88 waren 4 Mangels in 7x13 davon 2 Stück in ET -17,
    dachte mir das wär's dann für die HA.
    Das Ende vom Liede kennt ihr ja mittlerweile, denke mal die Räder hat er nie wirklich besessen.


    Gruss

  • Bei mir war es die reine Gier gepaart mit Dummheit, das Angebot von Zornow/Dirty88 waren 4 Mangels in 7x13 davon 2 Stück in ET -17,
    dachte mir das wär's dann für die HA.
    Das Ende vom Liede kennt ihr ja mittlerweile, denke mal die Räder hat er nie wirklich besessen.


    Gruss

  • Zitat

    Vertrauen? Was machen denn Deine Auspüffe so



    ICH weiß ja wo DU wohnst :)