haube und kotflügel von coupe auf 128

  • da mußt du schon viel passend machen.
    lt. karroseriekatalog werden coupe/3P und limo völlig seperat gehandelt. so nach schnellen überfliegen fällt mir auf:
    brustblech mit haubenscharnieren, innenkotflügel von vorne bis zu den domen, kotflügel natürlich, haube natürlich, quertraverse unten vorne.....


    natürlich dann noch scheinwerfer + grill
    dann hast eine 3PLimo 8)


    viel spaß beim passend machen.


    ciao chriss

  • naja, da ich sowieso beide vorderen kotflügel, das frontblech und die haube neu brauche ist es schon eher einfacher das ganze einzupassen.... (hoffe ich mal zumindest)

  • von wollen kann nicht die rede sein, hab den rechten kotflügel eines coupe und meine limo hat nen frontschaden (unfall des vorbesitzers) nun bin ich aber nicht gerade der großverdiener schlechthin und muss die möglichkeiten die ich habe nutzen...

  • Du willst die Frontmaske von der Limo draufmachen, aber die Kotis vom Coupe nehmen??? Wie soll das denn gehen...


    Frag doch aml ob nicht einer Kotis vom Coupe gegen Limo-Kotis tauscht oder so...und ne haube wirst auch noch kriegen!

  • hallo old!


    mit den vorhandenen teilen kriegst du das auf keinen fall hin. kotflügel und haube sind wirklich völlig anders. nix mit passend machen. da hast du bei ebay falsch eingekauft (vorher fragen hätte dich das erspart)


    die front ist schonmal gut. für kotflügel + haube frag doch einfach mal im markt, bzw. in aschaffenburg oder beium stefan: 09524-6853 = Zeil a. main


    ciao chriss

  • Das Problem ist womöglich das Du aus Österreich kommst, wenn ich das richtig sehe?


    Schreib mal den Horst Zach aus Österreich an: <a href="mailto:wheels@a1.net[/url]


    Vielleicht kann er Dir helfen, ist auch hier im Forum vertreten. Der hat mir auch schon helfen können.

  • das auto das ich habe hat 2 lüftungsschlitze wie auf dem foto der haube und ist kein coupe... :? wie rum jetzt :? hmmm, jetzt hab ich keine ahnung mehr, hab jetzt mal noch 2 kotflügel der limo ersteigert und wenn alles da ist bau ich einfach das ein das passt...oder wie?

  • Ich glaube Du hast aber Kotflügel ohne Blinkerausschnitte bei Ebay ersteigert (waren gestern zu Ende), kann das sein?


    Wenn Du Hilfe benötigst beim Kauf der Teile, dann frag uns doch erstmal.


    Hoffe Du bekommst das Auto wieder anständig zusammen.

  • sach mal old. hab jetzt erst dein anhang oben entdeckt und nach 3x augenreiben gesehen das du ja einen 128er MKII hast, also das mit den großen rücklichtern und eckigen scheinwerfern vorne!


    das sieht die sache schon anders aus. evtl. könnte der kotflügel dann doch hinhauen.


    ciao chriss

  • hab das auto noch gar nicht auseinander...aber es ist im gang, hab bis heute nicht genau gewusst was das für ein fiat ist denn im typenschein steht nichts genaues drinnen.... aber das werd ich schon hinbekommen. das endresultat könnt ihr dann ja begutachten

  • Na also, das wird schon hinhauen!


    Bin gespannt aufs Ergebnis, ich würde die runden Lampen und den Grill vom Kehrmeister nehmen und dann noch das Heckblech auf die alten Rückleuchten ändern, dann sieht das Auto fast wie 1. Serie(bis auf Blinker) aus.