Fiat 127 MK1 wird ersetzt durch (Fiat 128 Familiare)

  • Danke Oliver für das Angebot, sobald ich vom TÜV näheres gehört habe bezüglich Eintragung & es dementsprechend nicht funktionieren sollte, melde ich mich bei dir.
    Gruß
    Patrick

  • Nicht nur, dass es Probleme mit der Eintragung geben könnte, Du solltest vorn auf jeden Fall eine breite Spurplatte montieren. Auch wenn's gut ausschaut ,vorne schmal und hinten breit ist für die Fahrdynamik in den Kurven ungünstig. Du wirst mächtig untersteuern bekommen.


    Oliver

  • Hallo zusammen,
    ich war eine Ewigkeit nicht mehr aktiv in diesem Forum.
    Es hat sich nicht viel getan, außer dass der 128er von einem Eck der Garage ins Andere geschoben wurde. Leider habe ich mich - auch bei diesem Projekt - etwas überschätzt. Mir fehlt die Zeit, die handwerkliche Fähigkeit und das Werkzeug, um solch eine Komplettrestauration durchzuführen (und das ist wohl hier auch nötig, wenn er am Ende sauber dastehen soll).
    Vorerst wird nur das Fahrzeug verkauft - optional die ganzen Teile dazu. Die Bremsflüssigkeit wurde abgelassen, somit ist es möglich den Fiat zu Rollen (steht momentan auf einem Rollgestell). Ich mache gerne aktuelle Bilder - der Zustand ist aber auch gut in den vorherigen dokumentiert.


    Der Fiat besitzt ausländische Papiere und dessen Historie ist vollständig im Handschriftlichen Fahrzeugschein dokumentiert. Ich gebe das Auto gerne an fachmännische Hände. Ich bitte einfach um Kontaktaufnahme - über das Forum, oder über stoli89@gmx.de


    Beste Grüße,
    Patrick