Mein Fiat 127, Eure Meinungen sind erwünst...

  • Hallo Leute....


    Ich bin der Claudio und komme aus der Schweiz,bin 29 jahre alt und das ist mein projeckt....



    [ATTACH][ATTACH]778[/ATTACH][/ATTACH]




    Was meint Ihr dazu?


    Grüsse aus der Schweiz

  • Grüzi bei uns,
    sieht ja noch passabel aus - Gückwunsch .


    Definiere mal Projekt : tief - breit - wild oder schön original inkl. der geilen Farbe ?


    Innen Stoff oder (Kunst)leder ?


    Andre´

  • Ciao André...


    Freut mich sehr, ne originale farbe aber doch noch Tief,Briet und sehr Laut ...Innenaustatung leider noch Stoff,aber bald kommplett Leder aus Italien.


    Andrè kannst Du mir Helfen?

  • WIE ?


    Sag was dir vorschwebt - was du suchst , etc. ??


    Motortuningfragen werden allerdings so alle 2 Wochen mal gestellt + in der Regel auch beantwortet - Da bitte also erstmal die Suche und ältere Beiträge bemühen.


    Andre´

  • Ich habe einen Fiat 127er gesehen und er sieht apsulut geil aus,ich glaube er ist von jemanden der Markus heisst...Weist Du was Er für Felgen drauf hat? Grösse,Breite und ET???
    Währe echt flott von Dir wenn Du mir das sagen könntest...

  • Marcus (mit C !!) seiner.
    Denke er wird sich da selbst zu Wort melden und den nächsten Klon begrüßen. :)

  • Ciao Ragazzi....


    Ciao Marcus, total geile Kiste.Keine sorge ich kopiere dich nicht,wie hast du ihn so tief gekriegt?Hast du noch mehr
    Fotos?


    Ciao Pierre, danke. Ich komme aus dem Kanton Solothurn ca. 50Km von Basel,und Du?Ist cool, dass Alle so offen sind,mag ich...



    Ja, mittlerweile sieht er nicht mehr so aus ich bin Mitten in der Restauration....

  • ciao Claudio, bin aus Murgenthal AG, ca 25km von Dir, hoffe Du hast viel spass an deinem Fiat, und hier wirst Du sicher geholfen.
    Wir wünschen uns alle nätürlich viele Bilder von deinen vortschritten:-)
    Gruss Pierre

  • ´Ne 90er-Jahre Felge auf einem 70er Jahre Auto. Das geht nicht, Chris. Ich hatte damals 3 Felgensätz hier liegen: E30, Kleeblatt, Hockenheim. Genau das war die Reihenfolge nach dem draufhalten.


    Sfuso möge sich am Besten an "Hans Fahrwerktechnik" halten. Aber einfach nur Federn tauschen reicht da nicht. Du wirst alles in Einklang bringen müssen.

  • Hallo Leute...


    Danke Chris,ich habe mir auch schon gedanken darüber gemacht,mir gefallen die Schmitd Felgen.Aber ich muss auch dem Marcus recht geben eine 90er Felge auf ein 70er Jahre fahrzeug...Na ja...


    Ich muss leider noch fertig Restaurieren bevor ich mich mit solche dinge befassen kann.


    Ich sollte schnellst möglich den Motor raus nehmen,aber leider habe ich nich viel anung davon.Kann mir jemand Tip`s geben?


    Ich stell noch ein paar Fotos rein, hoffe ihr helf mir ein wenig :dontknow

  • Rostmäßig steht er ja wirklich gut da!
    Und vor allem gehts in großen Schritten voran - hoffentlich dann auch bei mir in meinen Semesterferien ..


    Wie realisierst du die Tieferlegung?

  • Ich werde in den Semesterferien wohl mit den Schweißarbeiten an meinem 127er BJ 1974 anfangen. Originalfarbe Türkis :)
    Fahrbar ist er momentan auf keinen Fall, hoffe ich werde nächstes Jahr fertig, sind noch einige Arbeiten!


    Gruß aus Bayern
    Patrick