Frontscheibe A112 Grün /Grünkeil neu für 230Euro netto

  • Ich habe die Möglichkeit Frontscheiben machen zu lassen.
    Wer hat Interesse? Vorkasse- 6 Wochen Lieferzeit.
    Abholung in Leverkusen, oder via Spedition. (sollte dann aber selbst organisiert werden)
    Werde nächsten Monat bestellen, also ran halten!


    Gruß


    Oliver

  • Liebe Forummitglieder! Zu den obenstehenden Eintragungen möchte ich als direkt Betroffener,etwas ausführlicher, Stellung nehmen.Wir haben z.Z. viel Schnee auf den Straßen im Sauerland.Trozdem,und Gott sei Dank,bin ich nach Bad Sassendorf auf den Weihnachtsmarkt gefahren um Lars Karolczack zu treffen.Er hatte Geburtstag.Außerdem wollte ich mir seinen Stand anschauen.Wir sprachen u.a.auch über´s Forum.Er hatte den Vorgang mit der Scheibe gelesen und mich ´´Aufmerksam´´ gemacht.Bin langsam,über Eis und Schnee, von oben kam Schneeregen hinzu, Richtung Heimat gefahren.Dort habe ich mir dann mein Versäumnis,meinen Fehler angeschaut und mich spontan bei Olli entschuldigt.........Da mich aber eine größere Anzahl von Forumsmitgliedern persönlich kennen und ich nicht´´vor aller Welt´´mein Gesicht verlieren möchte ,gebe ich,wenn auch ungern, einen Einblick in die letzten Wochen meines Privatlebens.Innerhalb unserer Familie sind seit dem 11.Nov. zwei Personen sehr ernsthaft krank geworden.Eine Person wurde bereits operiert.....Sieht zumindest z.Z. gut aus.Für die zweite Person haben wir aus ganz Deutschland die Familie zusammengeholt und uns ´´typiesierenlasen´´.Leider kann kein Famielienmitglied helfen.Jetzt wird weltweit eine Person gesucht,die helfen kann........Über all diesen Vorkommnissen habe ich die Windschutzscheibe vergessen.Sollte nicht passieren ..ist mir aber passiert.Wenn ich mir überlege,dass ich ursprünglich,zum einen Olli helfen wollte,zweiten´s gleichzeitig meiner Frau eine Freude machen wollte (die Scheibe ist für ihren A112 bestimmt),dann ist alles gründlich daneben gegangen.Dafür bitte ich nochmals um Entschuldigung.Zum besseren Verständnis der Situation:Ich bin nicht so häufig online, weil ich alle wichtigen Nachrichten, von Vereinen und Freunden noch auf althergebrachte Weise per Fax bekomme.Damit ich richtig verstanden werde:Ich hätte die Scheibe auf jeden Fall genommen.Denn wenn ich etwas in Auftrag gebe oder bestelle dann bezahle ich auch...so war es bisher....und so bleibt es auch in Zukunft....Wenn aber, wie in diesem Fall, eine PN/PM ohne Antwort bleibt, dann bitte ich darum, die im Forum hinterlegte Tel-Nr.: zu benutzen und wie früher nachzufragen:Was ist los?Weshalb meldest Du dich nicht? Wenn ich richtig informiert bin, ist dass einem bestimmten Personenkreis innerhalb des Forums möglich? oder? So hätte man mich oder meine Frau zumindest Abend´s erreichen können.......Doch wie so oft im Leben, wenn es erst einmal schief läuft....Zum Schluß möchte ich noch sagen,dass mich die Kommentare bzw. Formulierungen im Forum ab dem 15.Nov. ein wenig traurig stimmen.Sie entsprechen einer Vorverurteilung,in aller Öffentlichkeit, weltweit zulesen.....Ich bitte darum diese , meine Zeilen eine zeitlang (ca. seche Wochen) im Forum stehen zulassen und dann zusammen mit den negativen Beurteilungen zu löschen.Vielen Dank fü´s lesen und für Eure Mühen.Gruß Hasko