12.10.: Treffen am Nürburgring im Rahmen Saisonfinale Youngtimer Trophy

  • @ afficionado
    Wenn du aus Attendorn kommst kannst du ja entweder die A1 durchfahren oder du fährst am Leverkusener Kreuz auf die A3 Richtung Frankfurt und dann auf die A59 Richtung Flughafen Köln/Bonn. Die führt direkt bei mir vorbei und wir könnten uns an der Ausfahrt Troisdorf Spich treffen. So gegen 10.30 Uhr wäre mir sehr recht. Von da aus könnten wir wir dann den Dirk an der A61 einsammeln. Damit du einigermaßen weißt auf welche Strecke du dich einlässt: Vom Treffpunkt aus bis zum Ring sind es ca. 90 km.


    @ AbarthManiac
    s.o. Wir könnten uns dann gegen 11 Uhr in der Nähe der A61 an einer Ausfahrt treffen (näheres gerne per Telefon) und dann meine sehr schöne Strecke abseits der Autobahn fahren. Das ist zwar etwas weiter als über die A61, macht aber auch deutlich mehr Spaß. Von da aus (Bad Neuenahr-Ahrweiler) bis zum Ring sind es dann noch ca. 50km.

  • Meine Route ist immer A4 bis Overath, bis Lohmar Landstraße, A3, A59, A565. (beim letzten mal fing beim einbiegen auf die A59 die Batterie an zu gasen. Iich denke daß der Regler bei 170 Km/h auf der A3 das ständige Schalten des Kühlerlüfters nicht verkraftet hat. Jetzt habe ich eine 55A Lima)


    Komme ich dann da vorbei, oder soll ich besser die A4 bis Bensberg, von da zum Flughafen und dann auf die A59?
    Ich schick Dir in einer PN mal meine Handynr.


    Joachim


    Aaarg, scheiß hier! jetzt mußte ich mich mal wieder neu anmelden, obwohl ich angemeldet war. "Sie haben keine Berechtigung ....bla,bla

  • Hallo,


    ja ein schönes Rennwochenende bei Kaiserwetter und schönen Serien!


    Mein Fiat lief störungsfrei und hat mit viel Spaß im Youngtimer-Lauf bereitet, auch wenn gegen die NSU kein Kraut gewachsen ist!
    Danke ans Team der Villa-Alt-Oel für den support :)


    Gruß Frank