Tiiiiiiiiiefer!

  • erstmal sorry das ich hier so selten dabei bin, aber wie der ein oder andere vill weiß bin ich seit eineinhalb jahren selbstständig und das hält gut auf trab....


    nun denn, ein großprojekt ist im gange und ich suche nun die passenden FEDERN (vorne) um den neuen Ritmo möglichst tiiiiief runter zu bekommen.
    die damalige connection die ich (über tausend ecken) hatte ist nicht mehr und nun suche ich neu.


    Den Wagen hinten tief zu bekommen ist kein ding hab ja jemanden der mit die Blattfeder drückt.
    Aber vorne, welche Federn (bsp. von nem anderen hersteller) kann ich vorne verbauen damit der wagen runter kommt.
    Falls ich nix finde werde ich die orginalen pressen lassen müssen, dabei werde ich aber wohl nur 5-6cm rausholen können.


    anbei mal das foto von meinem ersten, der war damals hinten ca. 8cm tiefer und vorne leider nur 6cm (Federn von nem Opel-aber welcher ??? wie gesagt die Connection hab ich nicht mehr) daher müssten es demnach welche sein mit denen der wagen noch weiter runter kommt.


    Möchte aus diesem wagen gerne das möglichste rausholen, da dieser kein spoilerkit bekommt und halt auch noch tiefer kann.


    Wer infos hat, nur her damit. viiiielen Dank!

    Wer braucht schon Doppel D Körbchen wenn man einen Doppelvergaser hat..? grüzzle die "Ritmo-Queen"

  • Hi Daffne,


    nur 5-6cm rausholen können.
    DAS ist aber doch schon mächtig tief - Serienfederbeine ???


    Kleiner Motor ? Federn oben + unten selber durchmeßer ? : dann sollten doch 127/128 Federn paßen.


    Grüße, Andre´

  • tjaaa, ein 128er kollege sagte 5-6cm könne man beim pressen rausholen. was die firma sagt (felgen-pressen.de) und dann machen kann steht ja auch noch nicht fest, wollte mich bevor ich das mit dem pressen machen würde erstmal umhören.