STRATOS Project!

  • Zitat von Fiat127

    Wie 12?


    Die zwei eingemalten Streben überzeugen mich noch immer nicht.


    @Marcus
    Marcus bin extra für dich nu ine Werkstatt gefahren um ein Bild zu machen, haste ne idee zur Verbesserung?



    @Marcus 2
    Ne die sind nicht dabei, und ich kann Italienisch sehr gut sogar.


    Enzo :cry:

  • Eventuell habe ich ja eine Strebe übersehen? Die Lenkung wird in erster Linie Kräfte in Richtung des roten Doppelpfeils abbekommen. Die Blechlasche wird sich wie gelb eingezeichnet "bewegen" wollen. Daran ändert Deine Strebe nichts. Besser wäre m.E. eine Strebe wie das grüne, am Besten noch beide Streben unter der Lenkung verbunden.


    Oder liege ich total daneben?

  • Sorry, nee meine sind es nicht! Meine haben ein separates Sitzpolster und bauen relativ hoch.... ich bin ja grade auch am überlegen wie ich die noch 10cm tiefer bekomme!?


    Und wenn ich Enzo richtig verstehe sind die Sitze die er sucht wie aus einem Guss.....


    ich hab zwar nen Hersteller gefunden der sowas in der Art baut. aber 2800,- für 2 Sitze Hmmm

  • Zitat von schneemann

    Was ist denn das für ein Steuergerät?


    BOSCH, ich brauche "Elektroschaltplan vom Motor/Steuergerät" weil ich am Kabelbaum ein paar stecker habe wo ich nicht weiß was da ran kommt bzw. raus kommt.


    Zitat von Querlenker

    Zum Thema Sitze denke ich dass dyli die Antwort hat.


    Ne sind es leider nicht, habe hier noch mal Bilder's


    Zitat von dyli

    aber 2800,- für 2 Sitze


    Waoooh das tut weh!


    Enzo :cry:

  • Hallo Enzo


    Habe gestern den ganzen Tread verschlungen und wollte dir sagen, dass ich dein Projekt einfach absolut geil finde und wie du alles vorbereitet hast Respekt. Was mich auch verwundert hat ist wie schnell du die meisten Teile zusammen getragen hast.


    Dann muß ich noch ehrlich zugeben wenn ich so ein komplettes Fahrzeug bekommen hätte, wäre ich erst mal eine Weile damit rumgefahren.


    Du nicht du hältst konsequent an deinem Projekt fest und an deiner Motorenwahl.


    Bin beeindruckt.


    Zum Motor, ich fände das dem Alfa Herz eine Einzeldrossel sehr gut stünde :lol:


    LG Manuel

  • Jau der Fusina ist meiner! Und die Bauart - das ist 100% der selbe Hersteller!


    Enzo wenn du da Anfragen tust - frag mal nach nem Preis für einen oder 2 Touring.... und paralell für 1x Stratos..... wobei ich glaub das ich meinen fetten popo da nicht rein bekomme der ist ja 10cm schmäler wie der Fusina!?


    Wenn´s was wird komme ich se bei dir abholen... evtl. kann man ja dann versand sparen ;)


    Ich brauch aber auf jeden Fall nen tieferen Sitz für den 850er weil die Kombination:
    dyli + 850er + Seriensitz = dyli passt nicht von der höhe
    dyli + 850er + Fusina = dyli passt nicht von der höhe

  • Zitat von DoktorBig

    Hallo Enzo, ich fände das dem Alfa Herz eine Einzeldrossel sehr gut stünde.
    LG Manuel


    Danke Manuel,


    ich weiß was du meinst, aber lieber 3xDoppel Weber so wie auf dem Bild!
    das kommt dem Original Motor näher.


    Hy Dyli,


    habe heute morgen ne Mail gesendet mal sehen was zurück kommt,
    ich denk an dich, damit du in den 850 passt.



    ach ja Robert, BOSCH Nr.: 0 261 200 117

    Enzo :wink:


  • Hallo Dyli,


    das ist die Antwort aus Italien,


    Buon giorno Signor Enzo,grazie per l'interesse ai nostri sedili!,a causa di
    un problema tecnico,non ci è stato possibile risponderle prima.


    Nessun problema per la spedizione in Germania,ed il pagamento con iban.


    Il costo di una coppia di sedili,è di Euro 1000,00
    Costo spedizione Euro 80,00


    Tempi di consegna 3 settimane dalla conferma ordine e ricezione acconto.


    Cordiali saluti.


    das ist auf gut Deutsch 1000.- Euro für zwei sitze und 80.- Euro Versand
    3 wochen Lieferzeit bei einer anzahlung.


    ich glaube "Die spinnen, die Römer"


    Enzo :cry: