bremskraftverstärker

  • unlaengst wollt ich meinen neuen bremskraftverstaerker einbauen. das teil hab ich aus italien. fuer ritmo 125 tc bzw 130 Tc...ganz bestimmt. nur passt es nicht. gibt es da unterschidliche bremskraftverstaerker im ritmo ? bj. abhaengig od nach moteresierung ?.


    wo gehort der nun hin den ich hier habe ?

  • der lochabstand zum befestigen ist viel groesser als in meiner karosserie die leocher sind. und der eingebaute Bremskraftverstaerker ist kleiner als der hier.

  • Haste bestimmt von dem "Ricambi di bianco" gekauft, oder wie der heißt. Das Zeug von dem ist Schrott, überlagert oder passt nicht.


    Ich habe gerade am Samstag einen in der Hand gehabt. Wenn ich dran denke, nehme ich mal die Maße und mach Bilder.


    Vielleicht hamm die Österreicher halt nur nen Kleineren?

  • Rein von der Optik her dürfte der (neue) wohl vom 125TC sein (1.Serie). Schreib doch mal den Lochabstand (Bei mir gemessen ~ 9,2 cm). In der ersten Serie ist der BKV auf einem Zwischenflansch montiert, deshalb ist auch der Hebel länger. Beim 130TC sitzt der BKV ziemlich direkt an der Spritzwand. und ist etwas flacher und hat einen kürzeren Hebel. Aber: Beide sind deutlich grösser als der in deinem Auto. Der sieht aus wie vom 75/85/100/105 (kleiner und vorne abgeschrägt)
    Wenn du den Fehlkauf loswerden willst, bin interessiert.


    Willi

  • Manfred! Das sagst Du jetzt? Ich habe meinen letzten gebrauchtenvor einer Woche in die Kiste geworfen, zu Willi unterwegs ist!


    nicht erst jetzt. schon vor monaten.
    aber vielleicht braucht ihn willi nicht ? willi !!! gib ab !!!