Bilder vom Ritmo-World-Meeting in Holland

  • great photo's.. :)


    Got any inforamtion about the styling kit this guy got on his car? selfmade?
    The Hörmann kit is alittle to much, but this kit was just great.. :)


  • Zitat von Exylon

    great photo's.. :)


    Got any inforamtion about the styling kit this guy got on his car? selfmade?
    The Hörmann kit is alittle to much, but this kit was just great.. :)



    this is an original fiat aero kit. look also this thread.


    ahellmann
    nein bitte nicht noch ein gratiswerbeaccount.
    schick mir doch einfach mal alle bilder wo ein einser oder zweier rimto in rot vorkommt. ohne cabrio.


    [schild=1 fontcolor=FF0000 shadowcolor=000000 shieldshadow=1]BIIIIITTTTTTEEEEEEEE[/schild] email [schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]manf@kabsi.at[/schild]

  • Schöne Bilder . Der rote mit dem Skorpion auf der Haube errinnert mich an meinen 125TC in den 80ern. Ich hatte einen Schwarzen mit weisser Haube und einem 2-3 mal so großem Skorpion drauf. Einen Abend lang gerechnet, mit Winkelmesser und Lineal gezeichnet und geschnitten. Habe ich leider kein Bild von.

  • Exylon: I`am the "guy" with the kit on the car :mrgreen:


    My Ritmo is a 75 S i.e. from 1984 and the Kit ist orginal Fiat from 1986 for the Ritmo Team i.e.
    (sorry my english is not so good)


    ------


    ich war mit zwei ritmos da... der schwarze ist von meiner schwester, die nun auch angefangen hat die ritmos in ihr herz zu schliessen.

    Wer braucht schon Doppel D Körbchen wenn man einen Doppelvergaser hat..? grüzzle die "Ritmo-Queen"

  • Schicke Bilder!
    Ich habs ja noch nicht geschafft, meinen 75 Super zusammen zu schrauben! :(


    Aber nächstes Jahr werd Ich wohl die Treffen unsicher machen! :P


    Gruss


    Jan

    [center]
    Ich suche Autozubehör der 70er und 80er, von der Felge bis zum Innenraum-Thermomether-Magneten!;-) EInfach mal alles anbieten![/center]