Seh ich auch so. Wenn das Blech halbwegs okay ist, dann geht das in Ordnung. Das Ding ist übrigens ein 127-er aus der letzten Serie, irgendwas ab Bj. Ende 82.
Fiat 127 Sport
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Ihr wißt aber auch was da an Folgekosten + Arbeit folgen wird !!!
Und das alles für nen 1050 er Seriendingen ??Naja, ich weß net
SO teuer wird er 99% - ohne Arbeit :
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Das bessere Auto ist der bessere Kauf. Restaurieren lohnt bei den heutigen Kosten nur für besondere Exemplare... da gebe ich Dir völlig recht.
Gruß
H. -
Beide kaufen und den Antrieb der Tonne in den guten einbauen. Auf ner Wiese unter einer Plane ist der Wagen sicher gut "gereift".
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Naja, ERST mal anhand der Motornumern die Motoren identifizieren !!
Wenn man den Motor so vor sich hat das der Auspuff zu einem zeigt ist rechts neben dem Zylinderkopf die motornummer im block eingeschlagen .Müßten sein:
1300er : A3000
70 HP : A1000im Zylinderkopf sollte ein 75 CV (Cavali) erhaben eingegossen sein.
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hab mir den blauen schon angeschaut,zustand ist gut,ist aber ein 900er.
das ganze ist aber schon ein jahr her.
hätte selbst fast zugegriffen. -
Zitat
st aber ein 900er.
Ja, aber da den A112 Fächer+Aluventildeckel mit dem DMTR drauf. da geht der spaß los.
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Welcher Spaß? Extra Spritverbrauch mit dem 34 auf dem 900er? Hatte ich. Finger weg.
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Aha, ich habs nie gehabt- mein 900er Panda ging auch ohne wie die Sau.
Dachte weil da alle so scharf drauf sind wäre es das Nonplusultra beim OHV.
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Wenn er das Geraffel für nen Hunni bekommen könnte und es schon allein 2 Sport Motoren sein sollten, dann hat sich die Aktion doch gelohnt. Dazu dann halt evtl. nen gutes Auto kaufen und aus 2 mach 1.