Schrottplatz auf Spanisch?!

  • Am Sonntag geht es nach Nordspanien !


    Das halbe Wochenende hab ich versucht eine Brauchbare Übersetzung für das Wort Schrottplatz zu finden.... bzw. Infos über Schrottplätze in der Umgebung von L´Escala...


    Naja so 3 oder 4 habe ich ....


    Was kann man aus dem Seat Lager den so Gebrauchen? Also ich für meinen Teil werde mir Armaturenbretter vom Seat 850 Suchen - mit den Schicken Rundinstrumenten.... im Coupe Style....


    Was gibt es noch was eine Sünde Wert ist....


    Passendes Auto wäre dabei.... :D:twisted:


    Ich denke 1 Tag für Schrottis abklappern werde ich aushandeln können!

  • Rücklichter für meinen Kombi , bitte.
    ansonsten versuch mal Autodemolizione


    Schönen Urlaub wünsche ich

  • Tach auch , desguaces war das Stichwort 10000 dank


    Jetzt hab ich ne Liste mit Adressen aus der Umgebung!



    Kann zwar nix versprechen aber ich schau was an teilen abzustauben ist...
    Wenn ich mir aber die Preise bei ebay.es so ansehe ist da nix mit "schnäppchen"


    @ Schlumpf : Seit Samstag sind Autos am Stück ein Tabuthema! :lol:8)

  • Ein Kollege hat Sie in unserem anderen Betrieb drauf angesprochen - Fotos sind schon durchs Firmennetzwerk gewandert.... Ausreden zwecklos...
    Gut so... Nun stricktes Autokauf Verbot, sonst gibt´s :punch


    Aber von Auto´s in Teilen war ja zum Glück nicht die rede....
    Warum sonst werden wir auch mit nem langen Scudo fahren obwohl wir nur zu dritt sind... :yucky

  • Melde mich wieder zurück...


    War ein schöner Urlaub mit reichlich Sonne und 3xRegen :cry:


    Altautoteile kann man im Norden Spanien´s Vergessen.... da sind wohl schon vor Jahren einige eben mal schnell zum Schrottplatzabgrasen gefahren während Mutti mit den kleinen am Strand war...


    Einen silbernen Uno 60S mit "original" 55.000km für 600,- € war das ällteste Fiatmäßige was ich aufspüren konnte...


    dafür gab es diverse Citroen Mehari und allein da oben 2x Renault R5 Turbo ( der Mittelmotor Knaller) 1x 25.000 € 1x 69.000 € :onhead


    alte Fiat / Seat gab es dort GARNICHTMEHR - da muss man wohl mehr im Landesinneren bzw. Süden Suchen