Tuning Show 2009

  • Hallo Racer & Partypeople,
    nach einem gigantischen Season Open steht nun die Tuning Show am Start in
    Eisenach/ Kindel Thüringen.
    Vom 29.05.-31.05.2009 treffen sich nicht nur die ¼ Meile Freaks sondern auch die der schönen und extrem gepimten Autos. Vom großen Bewertungszelt bis zu den Pokalen ist für alles gesorgt.


    Weiter erwarten euch ¼ Meile Racing Night & Day mit TOP Zeitnahme, zwei super Partys, Soundwars, Burnoutcontest, Jetshow mit 15.000 PS, heiße Sexy Girls die dein Auto waschen, überarbeitete Sanitäre Einrichtungen (Duschen & Toiletten), durchgängig Gastronomische Versorgung und vieles mehr.


    Besuch uns einfach !


    Infos unter und


    Dein GRW-Team



    P.S.: Nicht lang warten die letzten VIP Karten für die German-RaceWars 09 sind im GRW-Shop noch erhältlich

  • Na da werd ich mir doch gleich bei D&W eine 100000Wattanlage kaufen, meine super gepimpte Karre beim Burnout Contest schrotten um mich anschließend von den sexy Girls trösten zu lassen. Danach wird die Scheidung eingereicht und ich kann Harz 4 beantragen. Aber geil wird's!
    :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

  • Zitat von Mitte

    Na da werd ich mir doch gleich bei D&W eine 100000Wattanlage kaufen, meine super gepimpte Karre beim Burnout Contest schrotten um mich anschließend von den sexy Girls trösten zu lassen. Danach wird die Scheidung eingereicht und ich kann Harz 4 beantragen. Aber geil wird's!
    :lol::lol::lol::lol::lol::lol:



    Zitat von Fiat127

    Man merkt, dass Du keine Ahnung hast, Oliver.


    D&W ist doch pleite :mrgreen:


    Ja Marcus,
    statt in Titten & Ärsche in ihren Katalogen zu investieren, wäre es besser in Teilen gesteckt worden. Es ist schon 20 Jahre her das ich mal da war, aber als ich dann die süssen Miezen da rum laufen sah dachte ich schon ich bin im P..f.
    An der Kasse dann hat mir die Kassiererin eine Einkaufstüte von unter ihrer Theke rausgekramt, die hatte nen Ausschnitt das ich eigentlich nur noch zupacken brauchte. :love::up:


    Das ist eigentlich so das einzige was ich von dem Laden noch weiß, was ich damals gekauft habe! keine Ahnung.



    Enzo :roll: