Mein 127er der Aufbau beginnt ( Es geht weiter )

  • Hallo möchte hier mal mein projekt vorstellen. Ich habe vor ihn rennmäßig aufzubauen das heißt : Käfig, Sitze, Gurte, Lenkrad, Fahrwerk, Bremsen, Felgen und das wichtigste Motor.
    So nun habe ich noch einige Fragen an euch!
    Nun meine Frage welche bremse passt auf meinen 127er 3er Serie?
    Wo bekomme ich Domstreben her?
    Wo bekomme ich eine Ansaugbrücke her?
    Wäre euch dankbar wenn ihr mir die Fragen beantworten könntet.


    Ich habe schon begonnen mit dem Aufbau, sprich innen leer geräumt, mein lenkrad montiert und nächste woche wird der Rost an den hinteren Domen beseitigt und der Käfig eventuell montiert. Naja ich lasse mal Bilder sprechen. Wer interesse an diesen Sitzen und der Rücksitzbank hat kann sich melden ebenfalls habe ich noch ein originales lenkrad. mfg




    Fährste quer, Siehste mehr ! ! !


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit Waagerecht zum Ohr hin abfließen ! ! !

  • ich meine eine wo ich 2 Weber draufbauen kann mfg

    Fährste quer, Siehste mehr ! ! !


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit Waagerecht zum Ohr hin abfließen ! ! !

  • hat keiner tipps für mich oder gar die Teile die ich suche? Und welche Bremse passt den die von einem UNO Turbo welches modell ? danke für euere antworten mfg

    Fährste quer, Siehste mehr ! ! !


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit Waagerecht zum Ohr hin abfließen ! ! !

  • Domstrebe, hatte ich deinem Dad angeboten... ich schick dir Fotos -PM mir mal deine email addy


    bremse hab ich noch Stahlflex und Greenstuff - dazu noch paar anständige Bremsscheiben - reicht


    Könnte dir die Ware ins Kino Gunz. liefern lassen

  • hallo


    nimm das schoene lenkrad wieder runter und montier es als letztes teil. sonst wirds noch ganz schmutzig.


    ansonsten teile gibts immer wieder fuern 127er. z.b. ansaugbruecke ->

  • guten tag danke für euere antworten habe heute begonnen die bleche hinten einzuschweisen es wird langsam ich mach bilder rein sobald ich welche gemacht habe mfg

    Fährste quer, Siehste mehr ! ! !


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit Waagerecht zum Ohr hin abfließen ! ! !

  • So ich habe gestern mal das Heck zerlegt und begonnen die löcher zuzuschweisen in die die plastik verziehrungen eingeclipst waren nächstes wochenende wird er hinten auch fertig gemacht dann kommen weitere bilder.


    Eine frage noch passen das zufällig die Rückleuchten von einer anderen Serie dran mfg






    Edit by Eike: Bitte bei imageshack-Bildern das "th" aus der Bildadresse löschen, dann werden die Bilder auch in Forum groß angezeigt!

    Fährste quer, Siehste mehr ! ! !


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit Waagerecht zum Ohr hin abfließen ! ! !

  • hat zufällig jemand noch welche rummliegen wenn ja bitte melden mfg

    Fährste quer, Siehste mehr ! ! !


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit Waagerecht zum Ohr hin abfließen ! ! !

  • So habe jetzt nach einer kleinen pause mal wieder weiter machen können an meinem kleinen. Ich habe mein Fahrwerk verbaut ( Koni - Hörmann ) momentan nur vorne da ich die Bolzen noch nicht habe den Käfig verschraubt, an einigen Stellen Rost entfernt Elektrik größtenteils abgeklemmt hintere Radläufe Gereinigt und neu mit Unterbodenschutz bestrichen hier mal ein paar Bilder man sieht aber allerdings nicht so wirkliche Fortschritte so wie dass halt ist Felgen habe ich gekauft, Sitze und Gurte auch, die Sitze und Gurte sind allerdings noch nicht verbaut. Ein paar Kommentare wären nicht schlecht mfg


    Lg Dr. Drehzahl




    Fährste quer, Siehste mehr ! ! !


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit Waagerecht zum Ohr hin abfließen ! ! !

  • Hallo,
    sag mal sind da noch die Betumenmatten drin?. die Bringen in etwa 7,5 KG. mit den Sitzen kannst du ja mal bei mir vorbei kommen mit deinem Delta. Habe die Woche noch Urlaub.
    gruss der Nils.

  • Ja die sind schon ausen sind wirklich schwer die dinger. Wie mit den sitzen vorbeikommen mit meinem Delta? Falls du den meinst von dem der Michi erzählt hat der is no ned fahrbereit da muss noch ein neuer bremssattel rein und ein blech eingeschweist werden is so ein gemeinschafts auto von mir und meinem dad.


    Pls mehr kommentare mfg

    Fährste quer, Siehste mehr ! ! !


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit Waagerecht zum Ohr hin abfließen ! ! !

  • Ja dass ist keine schlechte Idee aba wie mir zu Ohren gekommen ist fährst du beim Slalom am norisring mit und da werde ich auf jeden fall kommen und mir mal dein Auto ansehen mfg

    Fährste quer, Siehste mehr ! ! !


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit Waagerecht zum Ohr hin abfließen ! ! !